Ausgekugelt nach aufwühlender 3. SS

Hallo zusammen,

wir haben per geplantem KS an 38+5 ausgekugelt! Der KS war mein 3. und ich enpfand ihn als den schlimmsten...
Die SS war ja von Anfang an mit Ängsten verbunden.
Blutungen in der 5. SSW, die periodenähnlich und mit starken Krämpfen waren und selbst der FA hatte wenig Hoffnung. Trotzdem hielt die SS.
In der SS wurde dann immer wieder etwas neues festgestellt:

- auffällige Nackenfalte
- Stirnödem
- Klumpfüße bds.
- erweiterte Nierenbecken
- leichte Rechtsherzdominanz

Dann hieß es V.a. komplexe Entwicklungsstörung und V.a. auf eine syndromale Erkrankung.

HarmonyTest war vor den ganzen Ultraschallauffälligkeiten ohne Befund.
Dann wurde später noch die FWU mit ArrayCGH gemacht: unauffällig. Wobei es vieles gibt, was man einfach nicht testen kann, wenn man nichr weiß, was man suchen soll....

Bisher im KH festgestellt:

- Klumpfüße bds.

Unauffällig in den Ultraschallkontrollen:

- Hirn
- Rücken
- Hüften
- Herz
- Nieren

Wir hoffen einfach sehr, dass es bei den - gut zu behandelnden - Klumpfüßchen bleibt!!

Alles Liebe an die Noch-schwangeren und vor allem an die, die auch soviel bangen müssen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz ganz viel Glück, dass es bei den Befunden bleibt! Alles Liebe! 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder! ❤️

Ich wünsche Euch trotz aller Strapazen eine tolle Kennenlernzeit und viel Gesundheit eurem kleinen Wunder! 💕🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Super, dass es doch eigentlich alles ganz gut ist :)