Aufgeregt! Was sah man bei euch an 6+2

Hab am montag meinen Termin. Mich würde interesserieren was man bei euch zu der zeit sah ?^^

1
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️
Du solltest nicht zu viel erwarten !
Manchen dürfen schon einen Embryo mit Herzschlag sehen , bei mir zB gabs nur eine leere Fruchthöhle 😅
Ich hatte nämlich extra bis 6+2 gewartet und war dann meeeega enttäuscht 😅
7+2 gabs bei mir dann einen Mini Embryo mit Herzschlag 💗

2

Ich bin am Montag das erste mal bei 6+3 beim Arzt und ich hoffe, man sieht schon einen kleinen Embryo. Das wäre so schön! ❤️

Wünsche Dir einen tollen ersten FA Termin und eine tolle Schwangerschaft! 🍀

3

Hey das war bei 6+1 mit Herzschlag 😊
aber es kann sein das du zu der Zeit noch keinen Embryo siehst..bei jedem ist es unterschiedlich

Lg 🙋🏽‍♀️

4

Bild vergessen 🤣

5

Bei mir war absolut nix zusehen ☺️ und Eisprung war bestimmt...erst ab 7+1 hat man Fruchthöhle mit Embryo gesehen und Herzschlag,aber das ist bei jedem unterschiedlich....lg

6

Embryo, Dottersack und Herzschlag

7
Thumbnail

Zwar nicht 6+2 aber Ssw 5+6 man sah leider noch nichts 🙈

8

Hey
Ein 3 mm großen Embryo mit Herzschlag :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

9

Hallo,

Ist natürlich je nach entwicklung unterschiedlich, aber an 6+1 sah man bei mir schon ein Embryo und Herzschlag, wobei man bei 5+4 noch garnichts sehen konnte...

Ich hoffe du wirst auch schon den herzschlag sehen, ist super erleichterung 😅
Lg

10
Thumbnail

Bei dir wird ungefähr die Mitte von beiden sein 😁