Ab heute UFU 😱💖💪🏼 SILOPO

Mädeeeeels, heute sind es nur noch 49 Tage bis zum ET am 07.09.19!! Ich schwanke mehrmals täglich zwischen totaler Abgeschlagenheit und übertriebenem Nestbautrieb 🙈😄 Aber die Vorfreude steigt immer mehr (wobei ich schon immer mal Bedenken habe wegen der Geburt, wie es wird und ob ich das alles schaffe usw...)
Beschwerden sind überschaubar: Sodbrennen, ISG-Schmerzen, schlechter Schlaf...trotzdem wird alles irgendwie immer beschwerlicher 🙄
Wie geht‘s euch so, die ihr ungefähr gleich weit seid? 😃
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (33+0)

1

Hi,
Ich kann dich gut verstehen! Bin ungefähr gleich weit. ET ist der 09.09., am 02.09. geht's zum KS.
Das Babyzimmer ist so gut wie fertig und die Aufregung steigt 🤪.
Richtig schlafen geht nicht mehr...
Ich wünsche dir alles Gute 💐 🍀
LG
GESPENST 👻

3

Babyzimmer ist bei uns auch soweit fertig, das beruhigt schon sehr. Aber dadurch will man immer mehr, dass es endlich soweit ist 😄
Dankeschön, dir auch alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 😄
Wir haben heute noch 36 Tage Rest (ET 25.08.) und es zieht sich einfach nur noch 🙈
Die Zeit scheint manchmal wirklich still zu stehen.

Ich denke immer 36 Tage sind ja nicht mehr viel und dann schaue ich aufs Datum und denke ist noch so lang hin 🤣

Schlafen tue ich noch unheimlich gut, nur mein Wasser nervt mich langsam echt immer mehr.
Ich hab seit der 23.SSW mit kribbelnden Händen zu tun, mittlerweile sind sie mehrere Stunden am Tag einfach taub. Mich macht das zeitweise aggressiv 😅 Es ist einfach anstrengend.

4

Oh Gott mit dem Wasser das hört sich ja grässlich an. Da kann ich ja von Glück reden, dass ich bis jetzt nur in den Beinen und Füßen ab und zu Wasser habe...
Halt durch 💪🏼