Ctg auffällig dann abklärung im Krankenhaus 😫

Thumbnail

Vorsicht könnte ein längerer Text werden 🙈🙈
Ach ich muss jetzt auch mal bisschen jammern und meine Bedenken äußern... heute morgen Termin zum CTG bei meiner FÄ ( Bild hänge ich an ) da waren die Herztöne von der kleinen auffällig hoch sie meinte liegt vielleicht am wenig trinken 🤷🏼‍♀️ hat mir dann ne Überweisung fürs KH mit gegeben und das nachmittags noch mal zu prüfen... war dann auch da und die Herztöne von der kleinen waren wieder super im Norm Bereich 😁💪🏼 allerdings hatte ich scheinbar Wehen immer mal wieder 😲 die hab ich aber so gar nicht gespürt und auch so nicht mitbekommen 🤷🏼‍♀️ naja der Arzt fand das wohl nicht so toll und machte dann noch ultraschall über Bauch und vaginal um meinen Gebärmutterhals zu messen ... da war aber alles unauffällig ✊🏼 jetzt soll ich morgen noch mal zur Kontrolle hin 🥺 irgendwie macht mir das alles bisschen sorgen 😔🙈
Jemand von euch bei dem das auch so ähnlich irgendwie war und mich beruhigen kann 🙈

🎀 Kira mit Bauchzwergin SSW 33+1 🎀

1

Ich sehe bei deinem ctg nicht eine einzige wehe 🤷‍♀️

3

Achso ne das ist das CTG von heute morgen 🙈🙈 da waren auch keine da war nur die kleine auffällig ... von dem CTG im Krankenhaus wo dann auch Wehen waren hab ich leider kein Foto 😔

2

Hi.Mein erstes CTG sah auch so ungefähr aus.Da war die Ableitung genauso wie bei deinem,siehst du an dem mittleren immer wieder unterbrochen schwarzen Balken.Kann daran liegen das du dir den Bauch eingecremt/eingeölt hast,das kleine mega aktiv war.So war's bei mir.
Wehen sind auf dem Bild keine zu sehen.
Lass morgen die Kontrolle machen.
Wünsche dir alles gute 🍀

4
Thumbnail

Jooo, so ging es mit letzte Woche Freitag... da du heim darfst, würde ich mir kein Kopf machen ! Mich hatten sie sofort da behalten !

Solang sie einen gehen lassen, ist alles undramatisch ;)

Wird schon allen gut sein. Und kleine Wehen in den Wochen ist auch nicht so wild ... zeig dir mal
Meins von heut ... bin 35+2 und meine ctgs sehen seit Anfang 34+ so aus

5

Hey bei mir war es so. Hab dann progestan zäpfchen für die scheide bekommen. Also wehenhemmer und dann wars gut. Der Arzt meinte zu mir nur ganz frech: ihr kind hat wohl langsam keine lust mehr und will ausziehen. Aber das geht noch nicht ganz. Seitdem war auch nichts mehr. Bin jetzt 36+0