Haltet mich für deppert, aber...

... Ich spüre den Bauchbewohner ab und an...
Ich merke aber, wie es an der Bauchdecke entlang streift. Ich bin aber erst in der 14.ssw

Bin ich aufgeregt 😍😍😍

1

Wie vielte ss ist es?
Ich habe in meiner zweiten ss jetzt auch in der 14ssw das Baby gespürt

2

Ich bin heute an 14+2 angekommen und spüre es auch ab und zu. Mein Baby ist aber sehr aktiv und schon groß laut der Ärztin. Es ist meine zweite ss

3

Geht mir auch so. Jetzt in meiner 3ss hatte ich schon ab der 12 woche das gefühl dass da etwas stupst. Jetzt bin ich in der 16ssw und spüre es schon recht deutlich wenn sich der zwerg bewegt. 😍
Habe in der 13ssw meine FÄ Gefragt die meinte dass es schon sein kann. 😊

4

Ich auch bei Kind Nr 2
Kein streifen aber ein klopfen 😍

5

Ging mir genauso. Habe in meiner 2 ss auch um die 15 Woche die ersten Bewegungen gespürt, und jetzt in der 3 sogar noch 2 Wochen früher die ersten zarten Bewegung gespürt. Soll wohl laut meinem Arzt und meiner Hebamme bei mehrgebärenden normal sein

6

Huhu,
das ist schon gut möglich.

Jetzt in meiner 4 erfolgreichen SS, habe ich das Baby auch schon in der 14 SSW gespürt. Aber noch nicht täglich, wurde dann immer mehr und seit der 18 SSW spürt man die Bewegungen auch von außen, also so das es auch andere spüren.
Und so ab der 20 hat man die Bewegungen richtig heftig schon von außen gesehen.

Habe meine Kinder immer früh gespürt, aber so extrem früh ist das erste mal. Hab aber auch ne Plazenta previa Totalis, also freie Bahn nach außen. Hatte sonst immer ne VWP, und da aber trotzdem auch schon ab der 17/18 ssw die Babys gespürt.

7

Hi, ich hatte das in der 15ssw. Da dachte ich: ob das dass Baby war? Da sich genau dieses Gefühl zu nem anderen Zeitpunkt wiederholt hat war ich mir dann ziemlich sicher.lg