Update zu Scheiß-Nacht

Nachdem die Krämpfe wiederkamen, haben wir uns ins Auto gesetzt und sind in die gyn Abteilung des lokalen KH gefahren. Die junge und sehr freundliche Ärztin untersuchte recht lang und fand aber auf Anhieb das Herzchen 🥰 soweit alles gut. Auf meine Frage hin, warum es sonst beim US immer so aktiv sei und diesmal so ruhig, sagte sie, dass es eventuell schlafen könnte 😳😍😍 zu den Krämpfen meinte sie, dass es wahrscheinlicher ist, dass es vom Darm her kommt. Entweder Verstopfungen (habe ich eigentlich nicht ) oder Bauchkrämpfe von einem Infekt 🤷🏻‍♀️

1

Ach so, ich bin bei 9+5 und wir haben 3 cm erreicht - so toll.

2

Gratuliere und alles gute 😊 nimmst du Magnesium ein?

3

Danke
nein aber ich hab welches zu Hause. 👍🏼Ich starte heute

4

Wichtig ist, niedrig dosiertes. Am besten 3x täglich 60 mg oder so.. 🙂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen