Babybauch-Schub in der 16./17. Woche, wer noch? 😊

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab das Gefühl mein Bauch hat in der letzten Woche einen guten Schub gemacht. Vorallem wenn ich so halb auf einem Stuhl lümmel, hab ich schon nen richtigen Bauch 😁
Ist jemand vielleicht genau so weit und geht es ähnlich? 😊

1
Thumbnail Zoom

Noch eins, im stehen 😅

2

Ich bin heute 15+2 und sehe noch fast so aus wie vorher. Aber das ist, weil ich etwas Speck am Bauch habe. Nur am Schambein sehe ich, dass es ne Wölbung gibt die nun ausgeprägter ist wie anfangs.

Denke bei mir dauert es noch 2 bis 3 Wochen 🙁 mal schauen.

3

Bis jetzt kam die Kugel noch bei jedem 🤗 ich hoffe, dass der Bauch nicht zu groß wird, wenn der schon so früh anfängt zu wachsen 🙈
Wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft 😊

4

Ists denn deine erste Schwangerschaft?

Danke dir dasselbe :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhuuu,
Mega süß ❤️
Bin in der 16 SSW und habe die Tage auch ein Schub bekommen, davor sah man noch so gut wie nichts.. zudem spüre ich das Baby seit Mittwoch auch 😻❤️

7

Oh schön 😍 hab es bisher noch nicht gespürt 😊

8

Bei mir kam auch "viel" Bauch dazu die letzte Woche 🥰 bin jetzt in der 18. SSW

9

Hallo :) ich hatte such das gefühl das in der 16ssw noch fast gar nix da war und zwei wochen später zaack die beule war da 😊

13

Beule trifft es echt gut 😅👍🏻

10

Hallo.
Das glaub ich dir gerne.
Hatte zuerst keinen Bauch
In Woche 10 einen Schub
In Woche 16 nochmal
Bei 20 nochmal
Bei 26 auch nochmal und jetzt Platz ich bald weil mein Bauch in 32 nochmal Schub gemacht hat. Bei 34 aktuell nichts mehr aber ich vermute dass da noch was kommt 😃

Durchhalten und Ölen und cremen.

11

Was benutzt du für Öl/Creme? 🙃
Öle bisher mit dem Mama Öl von Penaten

12

Das billige Baby Bauch Öl vom rossmann am Morgen und am Tag
Und avebd zum einwirken das hochwertige Mandelblüten Hautzart Öl vom kneipp.

Bisher streifenfrei obwohl ich kein gutes Gewebe habe

Top Diskussionen anzeigen