32+4 und ich kann nicht mehr wirklich sitzen..

Hallo ihr,
Also ich weis gar nicht so recht wie ich das erklären soll aber, seid gestern Abend ist das sitzen irgendwie komisch .. ich hab dann relative schmerzen und ich meine das die auf der Blase sind. Und bekomme dann immer das Bedürfnis auf s Klo zu gehen aber es kommt nicht wirklich Pipi raus .. also kennt das jemand ?
Also wenn ich liege ist es viel besser oder wenn ich stehe ist es besser als sitzen ..
vileleicht kennt es ja jemand
Lg!

1

Evt Blasenentzündung?
Würde es abklären lassen.
Gute Besserung

3

Nein das ist es nicht, das hatte ich erst und beide er Kontrolle war die Entzündung auch wieder weg

2

Ich hab das wenn ich auf was hartem sitze ... denke mal vielleicht von der Lage des Kindes , bei uns zb schädellage. Vielleicht ist es der Druck der durch den Kopf ausgeübt wird oder so .. bin 32. Woche

4

Okay ja das kann es schon eher sein.. sie drückt mit ihrem Kopf sich schon ordentlich runter, ich vermute das sie einfach blöd auf der Blase liegt :/

Top Diskussionen anzeigen