Verstopfung

Hey Leute.....bin bei 4+ irgendwas und hab Verstopfung. Was kann ich dagegen tun?😣😣😣

1

Bei mir ging es auch so früh los, mit Verstopfung.. bin jetzt ssw 39. Und mir hat bis ssw 36 Leinsamen geholfen. Also einfach in den Joghurt zB mit mischen. Dazu aber übern Tag schön viel trinken. :) und schön viel Obst und Gemüse essen :)

4

Ich pack keinen Jogurth 🤢 und Leinensamen sind auch Bäh😂😂😂. Aber die helfen halt einfach. gehen Flosamen auch?

2

Tägl. Leinsamen, viel trinken, Bewegung, trockenpflaumen einlegen und morgens das wasser davon trinken, naturtrüber Apfelsaft,Milchzucker.
Bei mir hilft morgens der Kaffee auf den ich am WE nicht verzichte. Wobei eher milch mit Kaffee xD.
Ansonsten aufgrund von absoluter Liegeschwangerschaft Magnesium

3

ah naturtrüber Apfelsaft. das trink ich gern. 😁. ja die viele Bewegung lässt grad auf sich warten. bin jeden Tag nach det Arbeit so kaputt. Sofa und Bubu 🤣

5

Ich habe von meiner Ärztin Movicol empfohlen bekommen und es hilft wirklich super. Bin aktuell 21+6 und nehme es 2x die Woche. Zum Ende können Verstopfungen frühzeitige Wehen auslösen, deshalb ist es wichtig, etwas nachzuhelfen, wenn sonst nichts mehr geht. :)

Top Diskussionen anzeigen