Könnt ihr mir helfen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Ich war gestern bei rechnerisch 7+2 wieder zum Ultraschall. Da ich als Risikoschwangere gelte,werde ich engmaschig kontrolliert. Ich hänge euch die zwei Bilder mit an. Das obere ist von 5+2, da hat die Ärztin die Fruchthöhle der Länge nach gemessen und da war sie 0,58 mm. Das entsprach auch genau der Woche. Gestern hat sie die Fruchthöhle aber in der breite gemessen und da war sie 0.93 mm und sollte der Ssw 5+5 entsprechen. Leider war nur ein Dottersack aber kein Herzschlag zu erkennen. Die Ärztin ist noch ganz entspannt und meinte, es ist gut möglich das der Embryo noch so klein wäre dass er nich nicht sichtbar wäre. Der Dottersack sitz ja auch ziemlich in der Ecke. Ist es möglich, dass der Embryo sich in der Ecke hinter dem Dottersack versteckt?

Sorry für den langen Text.

LG Sonnenblume-84 mit Leonie 12 J., Julian 5 J., 6#stern im #herzlich und hoffentlich kleines Wunder 7+3 inside

1

Sorry die Maße sind falsch, dass sollte 5,82mm und 9,33mm heißen.

2

Herzlichen Glückwunsch. 😊🥰

Für mich sieht das so aus wie ein normales US Bild. Warte ab.. das kleine versteckt sich noch & bald darfst du es dann pochen sehen & hören. 🥰

Ich persönlich finde das man sich selbst da viel zu verrückt macht. Ich hatte selbst 5 FG.. davon eine in der 14 Woche. Bin mittlerweile in der morgen 24 SSW & JA immernoch panisch teilweise. Aber wir dürfen einfach nicht vergessen das unser Körper & unsere kleinen Wunder keine Maschinen sind.

Genieß es schwanger zu sein.. Die Zeit vergeht so schnell. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 23+6 SSW 👸🏼💗

3

Huhu,
ich war bei 5+5 beim FA. Da war auch nur ne Fruchthöhle zu sehen. 14 Tage später wurde ich auf 6+5 zurückgestuft. Ab da war dann aber auch Leben zu sehen. Mittlerweile strampelt mein Mitbewohner bei 37+4 ordentlich rum. 😁

LG & alles Gute 🍀

4

Hey
Bei mir hat man den Herzschlag auch bei 6+5 gesehen
Also keine Sorge, meine Ärztin sagte mir nur evtl sieht man den Herzschlag aber es ist nicht schlimm weil es noch sehr früh ist

Top Diskussionen anzeigen