Nur noch paar tage😻💖

Hallo, ich bin neu hier. daher ich nicht wirklich viele Freundinnen habe, bzw. sowieso keine die derzeit schwanger sind oder Kinder haben habe ich mir gedacht ich melde mich mal hier in diesem Forum an☺️

Heute war ich beim FA habe ET am 23 Juli also am kommenden Dienstag ( bin schon so aufgeregt ) es ist mein erstes Kind. Und seit 2/3 Wochen hab ich dauerhaft schmerzen vorwehen oder senkwehen. Anyway, heute hat meine FA mein Muttermund und alles untersucht und sie meinte das, dass Köpfchen extrem nach unten drückt und sie mir nicht mehr lange Zeit gibt. Also sie sagt sie denkt heute wird es nicht mehr kommen aber in den nächsten Tagen, sie hat ebenfalls gesagt sollte es los gehen, wird die Geburt an sich nicht lange dauern daher meine Prinzessin schon extrem unten liegt. daher meine Mutter am 22 Juli Geburtstag hat hoffe ich das unsere kleine Prinzessin eventuell da kommen würde😻


Ich bin schon so aufgeregt und glücklich! Wir können es kaum abwarten zu kuscheln😻

Ich wünsche euch mamas & alle schwangeren eine schöne schwangerschaft & eine schöne kuschelzeit😻

1

Erstmal herzlichen willkommen!!!🎉🎉🎉🌷🤗
Na das sind doch tolle Voraussetzungen für einen gemeinsamen Geburtstag mit der werdenden Oma 😊💞
Das klingt aufjedenfall alles sehr spannend. 😇👍
Ich komme Mo erst in die 15. Ssw, sind dann erstmal im Urlaub Und hoffen auf den Termin danach, auf ein outing 🤭

Wünsche dir aufjedenfall eine wirklich schnelle und komplikationslose, tolle Geburt, sowie ein tolles kennenlernen mit dem kleinen Schatz 😍🌷

2

Ja sie hat gesagt sie trinkt ein schnapps wann es an ihrem Geburtstag kommt😹 mittlerweile weiß jeder das sie eine stolze Oma wird😹🤰🏻👶🏽👑💖🎀

Danke vielen dank liebes🥂🤰🏻👶🏽👑💖🎀

Das wünsch ich dir auch und genieße deine ss😻🤰🏻🤱🏻👶🏽👑💖🎀

Top Diskussionen anzeigen