Uptade vom 18.07.2019 vorzeitige wehen... 🍀

Hallo ihr Lieben danke erstmal für eure netten lieben Worte,

Also heute sprach ich mit der Ärztin, seit gestern habe ich keine wehen mehr bis morgen bekomme ich noch wehenhemmer dann wird es abgesetzt und ich soll mich wieder stabelesieren.

Und mal schauen was passiert, vorerst sagte sie ab Sonntag da wäre ich 35 ssw, sollte es ab da los gehen halten sie nicht mehr auf. Der kleine ist gesund und ausgereift nur bissel kleiner aber wachsen kann er auch draußen.

Das heißt lungereife geben sie nun doch nicht mehr... sie meinte sie glaubt nicht einmal dran das er jetzt bald kommt sie denkt auch nicht das er zum ET. Kommt aber sie sagte nach der cerlage Entfernung vermutet Sue geht es los.

Ich darf vorerst Sonntag nachhause... natürlich weiterhin bettruhe. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich und denke schon er packt das.

Danke allen und euch noch eine schöne Rest Schwangerschaft.😘

Melli mit babyboy 34ssw 💙 püppi 🎀13 an der Hand und 🌟🕯 23 ssw ganz tief im Herz.

1

Das ist schön zu hören. Ubd ich kann dir nur sagen, zum glück musst du die lungenreife nicht machen und bleibst verschont.
Wünsche dir alles gute🍀

2

Danke ja bin auch ein wenig beruhigter...

Ist die lungereife so schlimm?

3

Mh ne... eigentlich ist die Lungenreife gar nicht schlimm 😅weis nicht warum sie das so schreibt

Wünsch dir viel Erfolg , dass der bauchzwerg noch was aushält 👍

Wir sind Hier auch glücklich über jeden Tag (such wenn es mit dabei nicht so gut geht

weitere Kommentare laden
5

Hey.

Wir sind fast gleich weit und ich liege auch seit gestern im Krankenhaus, da der Gebärmutterhals auf 1,8cm mit Trichter runter ist. Ich brauche zum Glück auch keine lungenreife mehr und darf wahrscheinlich sogar morgen heim.

Hab in der ersten Schwangerschaft die lungenreife bekommen und hatte totale Nebenwirkungen (Wasser Einlagerungen und nen total spinnenden zuckerwert)

Zuhause heist es bei mir auch liegen bis 36+0, aber denke das is machbar (auch mit 2,5 jährigem zuhause :-)

Lg Any 33+3ssw

6

Hallo das freut mich das du auch nachhause darfst bald. Ja die Ärzte sagten das ist schon eine gute Woche und wachsen kann er auch draußen ab 34+0 geben sie keine lungereife mehr.

Organ mässig ist alles fertig, das einzige ist sein Gewicht was mir Sorgen macht.

Ansonsten ist er sehr aktiv und immer in Bewegung.

Alles Liebe dir und eine schöne Rest Schwangerschaft und Geburt. 🤜🍀