Haare Blondieren

Hallo zusammen
Da ich Blond bin und einen Rissen Ansatz habe gehe ich am Mittwoch zum Friseur. Was meint ihr kann ich mir Stränchen Blondieren lassen?

1

Die Meinungen gehen hier auseinander. Wir raten dazu, nur Strähnchen machen zu lassen, da diese ja nicht direkt am Ansatz beginnen, von Komplettblondierung raten wir eher ab.

3

Ja nur Stränchen. Bist du Friseurin?

4

Nein, bin keine Friseurin ;-)

2

Also ich würde schauen, dass nichts an den Ansatz kommt. Bin in der Schwangerschaft jetzt auch zweimal bei Friseur für ein Balayage gewesen.

5

Ich lasse mir heute auch strähnchen machen, das geht auch absolut in Ordnung. Der Grund wurde ja schon geliefert :)

6

Hey hey

Bin friseurin und kann dir sagen das bei strähnchen nicht viel passieren kann. Die haben ja keinen kopfhaut kontakt. Und das haar ist ja im prinzip ,,totes“ material deswegen kann man die ja ohne schmerzen schneiden😉muss aber natürlich jede selbst wissen😊 aber achte doch darauf das sie dir nach dem haarewaschen keine ausgleichstönung drauf machen(machen eigentlich alle immer um dem gelbstich endgegen zu wirken schon am waschbecken, zum teil ohne dein wissen)

Liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen