Größe und Gewicht 25 SSW (24+6)

Hallo ihr Lieben,
hatte heute Ultraschall und bin etwas verunsichert wegen den Werten meiner Kleinen.

Habt ihr zufällig Werte aus dieser Woche.

Vielen Dank:)

1

Huhu

Ich bin gestern bei 23+5 bei der FD gewesen & die kleine ist ca 29-30 cm "groß" & wiegt ca 501 gramm. 🥰

3

Bei 22+6 SSW.. sorry 🙈😄

5

Danke für deinen Vergleichswert:)

2

Hallo, ich war bei 24+6 zur Untersuchung im KH und mir wurde gesagt unser "Kleiner" wäre etwa 880 gramm schwer 🙈 und eher etwas weiter. Zur Größe kann ich leider nix sagen🤷‍♀️

Alles Gute,

Bubu 31 SSW 💙

4

Ich hab heute die Info bekommen, dass sie 700 Gramm hat und eher zierlich ist. Von der Größe her hat sie 30 cm.

Aber wenn 880 schon etwas weiter ist, passt es ja:) danke für den Vergleichswert:)

6

Hallo :)
ich war auch bei 24+6 beim FA und meine kleine wurde auf 810 Gramm geschätzt. Mein Arzt meinte, dass sie genau im Durchschnitt liegt. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, da es sich erstens nur um einen Schätzwert handelt und zweitens es auch sein kann, dass sie am nächsten Tag einen Wachstumsschub hat :) dein FA hätte Dir sicherlich etwas gesagt, wenn es Grund zur Besorgnis geben würde.

Alles Gute für dich :)

7

Hallo zusammen 🤗

also unser kleiner war in der 26 Ssw.(25+0)
ca.34 cm und 889g schwer.
Ist auch wohl etwas mehr 🙈

LG

Top Diskussionen anzeigen