Ultraschall

Hallöchen ihr lieben,

Am 29.07 hab ich mein erste Termin da bin ich ich dann 6+6. Und wollte wissen was so sehen kann.

Ich freue mich.

Liebe Grüße

1

Definitiv eine hoch aufgebaute Schleimhaut, mit viel Glück, wenn du keinen Eckenhocker hast, ein kleines Körnchen und mit noch mehr Glück bereits den Herzschlag.

2
Thumbnail

Hallo
Das Ultraschall Bild ist bei mir an 6+3 entstanden. Rechts das Würmchen und links der Dottersack zu sehen. Außerdem habe ich ein kräftig schlagendes Herz sehen dürfen.

8

Wow es ist wirklich schön so was zu sehen 🙈 vielen Dank ihr lieben

3
Thumbnail

7 plus 1 😊😊mit kräftigem Herzschlag 💓

4
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Bei dir wird genau die Mitte sein 😁

5

Bei mir war bei 6+5 noch nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen, dafür aber bei 8+5 der Embryo mit herzschlag und einer Größe von 1,8 cm.

Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

6
Thumbnail

Das ist meins von 6+6
Herzschlag war auch sichtbar

7
Thumbnail

Hey, das war bei mir um die Zeit. Mit kräftigen Herzschlag 😊

9
Thumbnail

Das war an 6+4 💓😊

11

Das ist wirklich krass es ist noch so klein aber irgendwann wird es ein erwachsener 🙈 die Gedanken das ein baby in meinem Bauch wächst ist einfach nicht zu glauben es ist so schön ♥️

Proficiat an alle werdende mutties ♥️

12

Ja, es ist unglaublich. Meine „grosse“ Tochter ist im Juni 2 geworden und ich bin immer wieder erstaunt, was sie in dem Alter schon alles können! Gerade jetzt während der 2. Schwangerschaft denke ich öfter über die erste Zeit mit ihr nach und wie klein und hilflos sie doch erst gerade war 🥰

Ich wünsche Dir eine tolle SS und dass bei Deinem Termin mindestens genauso viel zu sehen ist! Und wenn nicht: oft verstecken sich die Winzlinge:)

Liebe Grüsse

10

Ich hatte an 6+4 einen Embryo mit Herzschlag ❤️