Gebe die hoffnung langsam auf :(

Hey ihr lieben,
Am Montag war ich beim frauenarzt da konnte man 2 Höhlen erahnen heute nur noch eine da meinte sie , die Höhle sieht verschwommen aus was bedeutet das? Muss ich mir sorgen machen ?
Ich bin 5+5. Und die Höhle is noch leer auch das macht mich verrückt. Nächster termin am Donnerstag :(

LG

1

denk nicht soo es kommt gut, drücke dir die Daumen💜

2

Es macht einen einfach nur verrückt

3

Warum fragst du denn nicht die Ärztin? Die wird ja wissen, was sie sich dabei gedacht hat. Ich frage immer sofort, wenn mir etwas nicht klar ist.

Dass die Fruchthöhle bei 5+5 noch leer ist, ist jedenfalls schon mal nicht ungewöhnlich.

4

Naja das mit der früchthöhle kann auch wegen dem Ultraschall Gerät sein. Aber da kenne ich mich nicht aus, so früh geh ich nie zum Arzt (erst ab 7ssw)

Und das man bei 5+5 keinen Embryo sieht ist auch normal.

Hast du irgendeine Vorgeschichte weil du schon so früh einen Termin hattest?

7

Hey :)
Ja.ich hatte am 19.05. Ein frühen Abgang und bin ohne regel gleich wieder schwanger geworden daher keine ahnung wann es war und keine ahnung wie weit ..laut clearblue war ich letzte woche zwischen 4-5. Woche...
LG

5

Uiii 5+5 ist noch seeeeehr früh 😅 versuch ruhig zu bleiben. Man sieht spätestens erst ab der 7./8. Woche deutlich etwas. Davor kann das noch "leer" ausschauen. Das herzchen fängt auch erst spätestens in der 8. Woche an zu schlagen. Kann aber auch sein, dass du erst 4+irgendwas bist. Da sieht man erst recht nichts. Wir sind keine ärzte und können uns schlecht auf ovutests etc. Verlassen, wie weit die Schwangerschaft ist 🤷‍♀️ da fallen einfach zu viele faktoren rein... man weiß es erst wirklich, wie weit man ist, wenn der arzt den et angibt, was spätestens bei der ausgabe des mutterpasses passiert. Und ich bezweifel sehr stark, dass der arzt dir schon einen et genannt hat. Also wie weit die schwangerschaft ist.

Warte die untersuchungen ab und mach dir erst einen kopf, wenn der arzt grund zur sorge äußert. Solange der arzt keinen grund zur Sorge nennt, ist alles in der norm oder wird erstmal beobachtet, weil du einfach zu früh dran bist, dass man was sehen könnte. 😊

Herzlichen Glückwunsch und es wird sicherlich alles git sein 😊

9

Hey danke Für deine worte ich werde bis donnerstag mal noch ruhig machen :) und schauen was man da sieht :)
LG

6

Hallöchen :)

Meine für 6+0 ssw viel zu kleine , leere und verschwommene Fruchthöhle wird nächste Woche in der 40+5 ssw Woche eingeleitet :)
Also nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist alles möglich :)

8

Hey danke Für deine worte da ich am 19.05. Einen frühen Abgang hatte und gleich ohne periode wieder schwanger geworden bin weis ich nicht wann mein es war und wie weit ich bin :(
Gehe seid letzter woche zum frauenarzt ständig zur kontrolle aber heute hat mich das verschwommen echt stutzig gemacht :( hcg wert war montag bei 3876 also super und wurde auch kein blut mehr abgenommen heute :(

LG