Oberbauchschmerz rechts

Bin jetzt bei 28+2. Ich habe an einigen Tagen punktuell schmerz im rechten Oberbauch, direkt unter den Rippenbogen . Das jetzt auch schon länger. Es kommt drauf an wie ich liege und sitze.
War am Montag auch bei der FA da war alles in Ordnung. Habe kein hohen Blutdruck oder sonstige Beschwerden.
Wollte mal fragen ob es jemand von euch kennt.
Wenn es nicht besser wird sollte ich damit zum Hausarzt gehen oder zur Frauenarzt?

Lg

1

Zum Frauenarzt - auch wenn es Beschwerden im Oberbauch sind. Man muss eine Gestose ausschließen und bspw. mal die Leberwerte kontrollieren.

2

Evtl ist ein gallenstein verantwortlich für deine Schmerzen. Lass es mal abchecken
Alles gute 🌸

3

Ich war auch gerade damit beim FA, der sollte auf jeden Fall US von der Niere machen und Blut abnehmen.. bei mir sind es die langen Bauchmuskeln, die sind an der stelle wohl befestigt im Körper und bei mir Schmerzen sie je nach dem wie ich mich bewege.

4

Ich war beim HA, da ich am Montag schon bei der FA gewesen bin und dorr alles gut war. Mir wurde auch Blut abgenommen und die Werte sind am Montag da. Laut FA kommt dies vom Bewegungsapperat, da der Schmerz auch nur punktuell ist.

5

Meine HA