Wann hat die Übelkeit aufgehört

Huhu Ihr Lieben. Wann hat die Übelkeit und das erbrechen bei euch aufgehört. Aktuell liege ich im Krankenhaus seit Dienstag. Hatte gerne ein paar Erfahrungen. 😂

1

Hallo erstmal gute besserung

Bei mir ging es von 8ssw bis 16ssw stark!

Ich war auch 3 tage im kh wg erbrechen, infussionen bekommen.

So ab 16 ca bis 20ssw nur noch morgenübelkeit.
Dann komplett weg...

2

Ojee du arme ich fühle mit dir

Bei mir fing das in der 7ssw an
Bin jetzt in der 40 ssw und hab immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zutun

Bei meiner 1 ss war es genau so da find es schon in der 5ssw an 🙈

War auch bei beiden Schwangerschaften immer wieder im Krankenhaus mit Infusionen

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es schnellst möglich besser wird

Alles gute

3

Hallo
Hat bei mir sehr früh angefangen und hört jetzt langsam auf, bin jetzt in der 12. Ssw. Wird wohl bei jedem anders sein. Alles gute

4

Oh weh, ich bin erst in der 11 Woche aber hab es schon seit der 7. Nur das es I. Mer schlimmer wurde und ich irgendwann nichts mehr behalten habe. Dienstag war aller höchste Eisenbahn, sagte der Arzt. Meine blutwerte waren grottenschlecht. Man denkt sich ja immer, ich habe nur Übelkeit und erbrechen, dafür geh ich nicht ins Krankenhaus. Aber es ging nichts mehr. Null.

5

Hey bei mir hat es pünktlich zur 12 ssw aufgehört.lg

6

Ach herrje! Gute Besserung Dir!
Ich hatte bei beiden Kindern bis etwa zur 11. Ssw damit zu kämpfen :-) War eine riesige Erleichterung.

7

Guten Morgen,

ich habe zwar nur Übelkeit und kein Erbrechen, aber es hat bei mir in der 6. SSW angefangen und bin jetzt in der 12. Und ich habe es immer noch.
Zwischendurch war es mal 1-2 Wochen sehr viel besser und hatte mich schon gefreut. Leider zu früh.
Ich hoffe, dass es bald aufhört.

8

Bis und mit 14.Woche

9

Also ich habe auch richtig schlimme Übelkeit aber auch immer mit Erbrechen , konnte ne Zeitlang kaum was essen nur trocknes , bin jetzt 18 ssw und es wird einfach nicht besser . Ohne eine Vomex am Morgen hänge erstmal überm Klo , hab keine Kraft und kein Bock mehr . Meine Ärzte sagten solange ich es schaffe weiterhin zu trinken und zu essen bzw drin bleibt kann man nichts machen , und solange sich mein Baby normal entwickelt muss ich da durch .