7.SSW extreme Rückenschmerzen

Hi,

Ich bin in der 7.SSW und habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich. So als wenn bald die Tage kommen würden, ich machen mir sorgen. Sind diese Rückenschmerzen in einem so frühen Stadium normal?

1

Ya es ist normal keine sorge🤗

2

Guten Abend diese Beschwerden hatte ich auch in dieser Zeit. Mach dir kein kopf

3

Das hatte ich auch. Bin jetzt in der 13SSW und habe immer mal wieder Rücken und Unterleibsziehen. Versuch es mal mit Magnesium.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Danke, Magnesium werde ich machen versuchen.
Habe sowieso eine Skoliose und aufgrund dessen öfter mal Probleme mit dem Rücken 😕

5

Starke Schmerzen im unteren Rücken waren bei mir eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen und lassen mich nachts sehr schlecht schlafen.
Ich übe sozusagen schon den Schlafmangel.

weiteren Kommentar laden