10 Woche. Und ich fühle mich als hätte ich ein Kater 🤔

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 10woche schwanger und ich fühle mich täglich so als wenn ich den ganze Nacht gefeiert hätte. So unterschwellig schlecht, leichte Kopfschmerzen und einfach so bähhhh und müde. Kennt ihr das?

1

Jaaaaa, ich kenn das nur zu gut...hab zu meinem Mann genau das gleiche gesagt, dass ich mich fühle, als hätte ich einen Kater und jeden Tag gefeiert :D

...aber ich kann dir versichern, wird besser. Bin jetzt in der 15 Woche es ist wieder wie weggeblasen zumindest der flaue Magen und das immer k.o. sein 👍🏼

LG

2

Ich hoffe. Denn das ist echt unangenehm. Und mein mann denkt auch ich bin mal so richtig faul geworden 😂 wenn nicht auch gerade ferien wären und ich arbeitsverbot hätte wüsste ich auch nicht wie ich morgens um 6 uhr aufstehen soll.

3

Du sprichst mir zu 100% aus der Seele 😳😂 krass wie ähnlich das ist

4

Mir gehts nur noch so 🙈 12+0 mittlerweile schon !
Ahhhh ich hoffe es vergeht bald 😅

5

Was versucht ihr um dagegen zu Steuern

6

Tatsächlich hab ich noch nicht viel hilfreiches gefunden außer ausreichend schlafen und viel trinken 😅

weiteren Kommentar laden
8

Hier🙋🏻‍♀️ Bin in der 15. Ssw und fühle mich immer noch täglich als hätt ich die ganze Nacht durchgesoffen🤔 aber man gewöhnt sich irgendwann daran das es einem ständig nicht gut geht😰🤣🤣

9

Aber warum denn verkatert. Ich bin doch froh keinen zu haben erstmal 😄😄😄😄😄

10

😃 mir geht es ganz genau so 😃 Bin heute bei 9-0 und mir ist jetzt nicht so übel, dass ich übergeben muss aber seit 3 Wochen einfach mega flau im Magen, Kopfschmerzen und einfach nur schlapp😣
morgens geht es mir meistens noch am Besten, Abends geht gar nichts mehr. Und ab Montag muss ich wieder arbeiten und es soll so heiß werden...😔 keine Ahnung wie das gehen soll

11

Jap genau morgens geht es eigentlich ganz gut. Aber ab Nachmittags wird es echt kritisch 😄 ja wenn es nicht geht musst du mit deiner Fa sprechen oder deinem Betrieb