Erste Bewrgungen

Ab wann habt ihr bei eurer -> ERSTEN Schwangerschaft die ersten Bewegungen gemerkt ? :)

1

Hi. Bei mir war es schon in der 16. Woche 🙂

2

1. 17.woche
2. 14. Woche
3. 12.woche, aktuell wird es in der 14. Woche immer deutlicher....

3

Ich bin auch in der 16. Woche und dachte dass es nicht sein kann ^^ aber das war keine Darmbewegung und es ist gut zu hören das auch andere so früh Bewegungen gemerkt haben :)
Man hört ja immer, bei der ersten Schwangerschaft merkt man es erst ab der 20. Woche :)

Danke für eure Beiträge :)

4

Sicher war ich mir bei 19+1

5

In der 16 SSW
Sicher war ich mir erst in der 18 SSW 😅

LG Yen 27 SSW 💙

6

Mit hwp damals bei 15+von außen zu sehen. Gespürt habe ich sie damals zur selben Zeit.

7

Erst in der 22./23.
Lag wohl an der Vorderwand Plazenta.