Kann mir das vllt jemand übersetzten?

Frage steht oben verstehe nicht was das zu bedeuten hat. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
( Nur das lila unterstrichene )
Vielen Dank im voraus

1

Nein, alles bestens. Er konnte nicht besonders gut schallen. Bist du eventuell etwas fülliger?

8

Ne bin immer schlank gewesen habe auch nicht viel zugenommen.

2

Ich bin zwar auch nur Laie, aber das untere heißt doch so viel wie er konnte nicht ordentlich durch den bauch schallen weil es erschwert war? Hat er was gesagt? Oder hast du viel bauchspeck?

3

Also ich hab ordentlich viel Bauchspeck und trotzdem konnte meine Ärztin immer super schallen 🙈 oder liegt das dann vllt an der Qualität der Geräte?

5

Vielleicht hat ihr speck ne andere zusammensetzung und ist undurchsichtiger? 😅
Ne keine ahnung war nur so ne idee weil ich diese aussage nur kenne wenn man füllig ist. 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo der erste Absatz bedeutet, dass die Arterie, die Blut zur Gebärmutter bringt, einen Widerstand leistet. Also dass das Blut nicht so gut oder schnell zur Gebärmutter fließen kann. Aber dass das nur einseitig ist . Also auf der andren Seite ist alles okay. Solange eine Seite richtig versorgt wird brauchst du dir keine Sorgen machen . Das kommt häufiger mal vor . Kann sich auch wieder geben.

Der andre Absatz : die konnten nicht richtig schallen, weil deine Bauchdecke die Schallwellen zu sehr abgewehrt hat . Daher konnten die Ärzte zb die werte nicht so gut vermessen wie erwünscht

So würde ich es jetzt übersetzen . Ob das jetzt alles richtig von mir verstanden wurde kann ich aber auch nicht 100%ig sagen . Lieber nochmal in der Klinik erfragen .

11

Ich kann nichts weiteres konstruktives beitragen, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass dein voller Name und Geburtsdatum unten erkennbar ist - damit kann man ne Menge anfangen 😬

14

Hattest du keiserschnitt oder Bauch OP?

15

Ne hatte ich nicht.