Hilfe brauche eure Meinung und Erfahrungen! Letze Woche Freitag Test gemacht 2-3 schwanger! Heute noch ein gemacht und auf einmal stand 1-2 schwanger! Ist nun alles wieder vorbei?

Hallo zusammen es steht ja schon oben was los ist! Bin etwas fertig und weis nicht was nun los ist !
Kennst das vielleicht jemand und ist auch noch alles gut gegangenen?

4

Hallo,

tut mir leid, aber ich finde, dass sieht nicht besonders gut aus☹.
Wenn du Gewissheit haben möchtest, solltest du dir Blut abnehmen und das hcg bestimmen lassen, am besten ein zweites Mal nach 2-3Tagen.
Ich wünsche dir alles Gute!

lg
ks

1

Alles kann, nichts muss .
Kann daran liegen das du einiges mehr getrunken hast, deswegen der Urin nicht so konzentriert genug war. kurz davor mal pipi machen warst. Du kannst nur abwarten .

2

Hallo,

erstmal tief ein und aus atmen 😘😘

Das kann viele Gründe haben.
Hast du diesmal mehr getrunken und weniger lange angehalten?

Wie weit bist du?
Nch einer gewissen Zeit nimmt der HCG Wert im Urin wieder ab.

Lass dich nicht verrückt machen und tue dir den Gefallen und lasse das testen, vertraue deinem Körper und den Krümel. 🍀❤️

Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Annika1992 mit Klecks 8+1 in Side 🤰🏼🥰

16

Das HCG steigt bis zur 11.SSW und flacht dann erst wieder ab 🤷‍♀️
In Woche 4,5,6 (in der die Beitrsgstellerin ja höchstwahrscheinlich ist) verdoppelt er sich alle 2 Tage.

3

Also auf diese Clearblue Wochenbestimmung Test gebe ich nichts.
Bei mir ist der Test damals nie auf 3+ umgesprungen und ich bin mittlerweile in der 37. SSW.
Je nachdem wie viel du getrunken hast etc. verändert sich auch die HCG Konzentration im Urin.
Also atme erstmal tief durch und so lange du keine Blutungen etc. hast wird schon nichts sein.

5

Huhu,

war bei mir im sep/Okt 2017 genauso...es war eine elss am Ende. Muss aber bei dir nicht das selbe sein. Lass dir jetzt regelmäßig Blut abnehmen zur Kontrolle...aber das wird dir dein FA dann schon erklären.

LG und ganz viel Glück das trotzdem alles in Ordnung ist

8

Darf ich fragen wo das fest gestellt war welche Woche du sein solltest ?

9

hm..verstehe deine Frage nicht so ganz🤔 Also mein ES hab ich schon immer genau bestimmen können. Dementsprechend wusste ich welche Woche ich war.
Ich hatte erst einen clearblue mit 2-3 Wochen und ich glaube 1 1/2 Wochen später nur noch 1-2 Wochen obwohl sogar der HCG leicht gestiegen ist ( war aber immer vieeel zu wenig für eine intakte ss und im US hat man nichts gesehen)...versteh ich also auch nicht so ganz. Meine Tests habe ich immer morgens nach den aufstehen gemacht.
In der rechnerisch 9 ssw würde dann per US meine elss festgestellt...

lg

weitere Kommentare laden
6

Hi,
Ich hab keine Erfahrungen mit dem Test. Ich würde dir nur raten den nicht mehr zu machen, du machst dich damit ja nur verrückt. Die Frage ist wie genau der Test überhaupt misst und wie konzentriert der Urin ist. Geh lieber zum Frauenarzt oder in ein Labor Blut abnehmen und hcg bestimmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Wann hast du FA Termin?
Alles Gute ✊🙂

7

Ich habe erst am 6.8 Termin weil meine Ärztin im Urlaub ist 😔

13

Und wenn du inzwischen woanders hingeht? Dann wärst du beruhigter bzw hättest mehr Sicherheit.

weitere Kommentare laden