Vomex A Tabletten

Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage kann mann in der Schwangerschaft vomex A Tabletten nehmen oder lieber Zäpfchen... meine Frauenärztin ist im Urlaub bei der Verteidigung haben die mir gesagt nir dasch mir vomex gegen Übelkeit kaufen soll in der Apotheke habe die mir die Tabletten angeboten kann ich die ohne Bedenken einnehmen.. ich leide sehr an der Übelkeit mit Erbrechen..lg🤗 und vieln Dank im voraus

1

Ich habe die Tabletten genommen, mir wurde allerdings im Nachhinein empfohlen Zäpfchen zu nehmen, weil die besser/schneller wirken sollen...

2

Ok danje für deine Antwort die Tabletten halfen mir so in 30 min und dauern so 5 bis 6 Stunden und dann fängt es wieder ich nehme die zwei mal täglich mirwurde gesagt das mann die bis zu 3 mal nehmen darf

5

Ja, ich hab auch nur mit den Tabletten überlebt 😖

3

Hallöchen , also ich habe die Tabletten genommen , weil ich von den Zäpfchen totale Magenkrämpfe bekommen hab . Probier es aufjedenfall auf .
Die Tabletten kannst du bedenkenlos nehmen ich hab sie von der 9ssw bis zur 30 ssw genommen und dies 3x täglich

4

Kannst du nehmen ;)

Am
Anfang der ss habe ich 6!!! Am Tag nehmen müssen .... mitlerweile nur noch eine morgens (36. ssw🤣🤘)

Ob tablette oder Zäpfchen hängt davon ab, womit du besser klar kommst