7+6 und alles super! 🥰

Hallo Mädels,
Ich bin so erleichtert. 😅 Hatte heute meinen 2. FA Termin. Es ist alles super. 🥰 1,4cm mit blubberndem ❤️ und die Ärmchen und Beinchen konnte man auch schon sehen.🍀
Jetzt kann ich ganz beruhigt in den Urlaub fahren! ☀️

Liebe Grüße Kerstin

1

Super!!!!! Es wird alles klappen👍🏻👌🏻! Genießt Euren Urlaub 🧳😘

8

Danke!🍀 Und melde dich mal nach deinem Termin morgen. 😘

2

Suuuper , Glückwunsch und einen wunderschönen Urlaub 😍

7

Danke! ❤️ Jetzt bin ich auch relativ entspannt. 😇

10

Das ist schön ❤️❤️

3

Das klingt gut... 😍

Wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub...🌴🌞👙

6

Dankeschön! 😘

4

Juhu, wünsche dir einen schönen Urlaub! Mein Krümel war auch 1,4 cm xD

5

Danke! Das ist ja lustig - beide gleich groß 🥰 Wann hast du den nächsten Termin? Ich erst in 4 Wochen...

11

Nächsten Mittwoch 🙈 meine Liebe FA will mich engmaschiger kontrollieren wegen der 2 fg vorher... denke mal dann werden die Abstände auch bald wie bei euch :)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub!