Zwillinge oder nicht?🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch bei im Forum und ganz aufgeregt. Momentan bin ich in der 6 ssw. Ich hatte am Dienstag meinen ersten US mit zwei fruchthöhlen drauf. Eine war leer und in der anderen hat man schon was gesehen. Das Herzchen konnte man noch nicht hören. Die eine leere fruchthöhle sah eher länglich aus, deswegen ist meine frauenärztin der Meinung, dass die noch zurückgeht.

Aber da ich selber eine zwillingsschwester habe, mache ich mir schon Hoffnung, dass da nächste Woche freitag zwei Herzchen schlagen.

Hat jemand genau die selben Erfahrungen gemacht? Mein Partner und ich sind wirklich sehr aufgeregt und können es kaum abwarten.😊

1

Hallo,
mein Ultraschallbild aus der 7. Woche ( bin aktuell in der 9. Woche) zeigt auch zwei Fruchthöhlen. In beiden war auch etwas drin. Einen Herzschlag konnte man noch nicht hören. In der 10. Woche habe ich den nächsten Termin und bin soooooo gespannt. Ich kann dich also gut verstehen.
LG
Nadine

2

Ich bin so gespannt. Ich wünsche es mir.so sehr🙈

3

Ich drücke die Daumen. Für uns war es eher ein „Schock“. Wir haben schon einen zweijährigen Sohn und wollten „ein“ Geschwisterchen. ;-) Bei drei Kindern wird es zuhause eng... Natürlich freuen wir uns aber über jedes Kind.

weiteren Kommentar laden