Hcg wert

Hey Mädels . Hab positiv getestet gestern beim blutabnehmen . Mein hcg wert bei es+14 130 . Also habt früh . Wie war euer wert? Muss Dienstag wieder hin um zu schauen ob er steigt .

1

Bei meinem frühabgang hatte ich auch an ES + 15 so einen niedrigen Wert. War dann auch ein paar mal da und sie haben immer wieder Blut kontrolliert. Leider ist er dann sogar irgendwann gesunken und es war eine MA ohne Ausschabung in der 7. SSW.

Bei meiner jetzigen SS haben die nur einmal beim ersten Mal Blut abgenommen und dann musste ich erst 4 Wochen später wieder hin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und dein HCG einfach nur ein bisschen hinterher ist und jetzt schön steigt und alles gut wird.

2

Der Wert ist doch gar nicht niedrig!!

3

Oh :( das tut mir leid :( weil ich ich Internet mal geschaut hab . Da is es eigentlich noch in der Norm .hm :( ich hoff jetzt mal das beste . Dienstag seh ich weiter . :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Der Wert ist nicht zu niedrig...😊 Du liegst sogar im oberen Normbereich

6

🤩🤩🤩🤩🤩 oh supi . Ich hoff es bleibt . 🥰🥰🥰🥰 wir warten nämlich schon ein Jahr nach einer ma und nach einem frühen Abgang ....und jetzt hat’s endlich wieder geklappt . Jetzt bin ich schon sehr vorsichtig. Ich freu mich und dann Trau ich mich wieder nicht so zu freuen ..

8

Das kann ich verstehen, hatte selbst 2 frühe Abgänge in den letzten Monaten...aber Freude tut deinem Krümmel gut,also los!🤰🏻

9

Das ist völlig ok für die Zeit .... herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

11

Dein Wert ist super meiner war genauso zu der Zeit! Und bin jetzt endlich in der 16 ssw und es geht dem murkel blendend!

12

Hi,
Mein Wert war bei ES+12 ca. 130, waren aber dann auch 2 Fruchthöhlen mit Embryos, davon nur eine intakt. Finde der Wert hört sich gut an.🙂

13

Hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da konnte man schon da Herzchen schlagen sehen da wurde der HCG nicht mehr kontrolliert. Wollte nicht so früh hin weil es e nicht wirklich Sinn macht. Außer natürlich man muss gesundheitlich.

14

Meiner war bei ES+13 bei 130, zwei Tage später bei 340. Mir wurde gesagt, das seien schöne Werte für den frühen Zeitpunkt.

15

Das hört sich super an ! Danke Mädels 🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰

16

Mein Wert bei es +15 lag bei 465. Es bestand ein Verdacht auf 2. Dieser hat sich Dann aber nicht bestätigt.

Der Arzt sagte, alles ab 50 bei es+15 sei vollkommen toll und Zeitgemäß.

Ich finde deinen Wert top. Herzlichen Glückwunsch 🍀