Sehr starke Kindsbewegungen nach ET

Hallo zusammen

Ich bin heute bei ET+3 und habe bisher weder Wehen noch andere Anzeichen.
Jedoch bewegt sich meine Kleine im Bauch extrem viel, mehr als zuvor. Teilweise auch sehr sehr lange mit starken Bewegungen.
Sollte sie nicht so kurz vor der Geburt ruhiger werden? Ist alles in Ordnung wenn die Bewegungen am Schluss so stark sind?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Die wird halt immer größer und du merkst es jetzt immer deutlicher. Alles gut, solange Du Bewegungen spürst. Solltest Du Dir trotzdem Sorgen machen, geh zur FÄ & lass es checken.
Alles Gute!

2

Genau so gehts mir auch...😂

3

Würde mir keine großen Sorgen machen. Bin jetzt ET-1 und die Kleine ist auch eine extreme Turnerin. Gestern beim CTG auch und mein Arzt nannte mein CTG perfekt :)

Es tut zwar weh, da ja kaum Platz mehr da ist, aber ich fühle mich dennoch wohl. Würde mir nun wohl mehr Gedanken machen, wenn sie plötzlich still wäre😁