Fliegen in der 5. SSW??

Ich brauche eure Meinungen/ Erfahrungen ­čśę.
Wir haben vor ca 6 Wochen mit meinem Mann geheiratet und am Sonntag geht unser Flieger zu den lang verdienten Flitterwochen. Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin. 4+6 . Und mein Frauenarzt meinte das man in der Fr├╝hschwangerschaft bis zum 12 Monat das fliegen lieber unterlassen sollte.. ich w├╝rde gerne Erfahrungen h├Âren .. :) danke im Voraus LG

Bisbzur 12. Woche sollte es hei├čen ­čÖł

Wieso sollte man nicht fliegen d├╝rfen? So ein Schwachsinn. MWn darf man ab der 38./37. Woche (je nach Fluggesellschaft) nicht mehr fliegen, aber vorher ist das komplett egal.

Das wei├č ich ehrlich gesagt auch nicht .. aber er meinte sogar das ich meinen Flug stornieren sollte ... ich halte es auch f├╝r Quatsch aber nat├╝rlich mach ich mir ja auch Gedanken...

Hallo,

schau mal hier:
http://www.fluggastberatung.de/fliegen-der-schwangerschaft-wann-besteht-keine-gefahr/

Letztendlich muss es jeder f├╝r sich entscheiden.
Und wenn ich vor der Wahl st├╝nde, w├╝rde ich auf den Arzt h├Âren und aus Liebe zum Baby handeln.
Die Flitterwochen k├Ânnt ihr nachholen...

Alles Gute f├╝r Euch

Ich danke dir f├╝r die Antwort :)

Hallo,

ich w├╝rde fliegen. Viele Frauen wissen garnicht, da├č sie schwanger sind in den ersten 1-2 Monaten und leben ganz normal weiter. Fliegen ist doch nicht gef├Ąhrlich.

lg
viwi

So denke ich auch ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Ah dann ist ja super, dass erleichtert mich wirklich.. weil viele in meinem Umkreis machen mir echt schlechtes Gewissen ...

Ich danke dir Isabelle :)))

Ich bin auch schon oft in der Fr├╝hschwangerschaft geflogen. Gab bis jetzt keine Probleme ­čśŐ Bin aktuell in der 14 SSW.

Bin auch in der 6. Ssw geflogen, warum nicht. Mein FA sagt nur, man sollte darauf achten, dass man nicht per fullbodyscan ger├Ângt wird. Das sind die ganz neuen R├Ântgenmaschinen. Falls es so einen gibt, einfach sagen, dass man ss ist und man wird manuell gescannt mit dem Pieper.

Top Diskussionen anzeigen