Verliebt-3D Ultraschall ❤️🍀

Wir hatten heute das erste mal einen 3D Ultraschall und was soll ich sagen, wir sind überwältigt !!!😍🍀❤️

Wie sehen eure 3D Bilder aus ? 😊
Ich bin jetzt in der 31 ssw und wir bekommen ein Mädchen ❤️🍀😊

1

Haha wie schön, beim zweiten Bild rechts obenhabt ihr bestimmt gerade einen Witz erzählt, das sieht ja ulkig aus 😊

2

Jaaa 😅🙈❤️

3

Hey schöne Bilder 🥰

Das sind meine bis jetzt 😊
In der 28. Ssw wird bei mir auch ein großer 3d ultraschall gemacht ..da bin ich gespannt

Lg Linda mit Prinzessin 20. Ssw 🎀💗

4
Thumbnail

Wow, da sind echt tolle Bilder geworden. Eure kleine ist ja zuckersüß. Erkennst du ähnlichkeiten zu dir oder deinem mann?

Auf unserem letzten bild sieht sie meinem mann unglaublich ähnlich und der erhobene Stinkefinger zeigt, dass sie auf jeden fall nach uns kommt.

5

Oh jaaa! Sie sieht mir total ähnlich ☺️
Ich freue mich da total drüber !😍😍

6
Thumbnail

Das Bild haben wir am Dienstag bei 31+2 SSW bekommen. Sie gleicht ihrer großen Schwester#verliebt

7

Süße kleine Maus 😍❤️

8

Mega süß 😍😍
Ich hoffe ich bekomme Dienstag auch schöne 3d Bilder. Bisher lag sie immer doof oder hatte die ärmchen vorm Gesicht. 🙄

9

Danke :))
Ich drück dir die Daumen!😊🍀

10

Dankeschön 🤗

11

Wahnsinn wie das alles so funktioniert... Und wenn man das so sieht welch wunderbares Wesen in einem selbst heran wächst! 💖
Erstaunt mich jeden Tag aufs Neue

Ein hübscher kleiner! 🍀

12

Unsere Prinzessin an 28+2.

13

Oh wie niedlich !! ❤️❤️❤️
Zum verlieben☺️