7+6 Ultraschallbild, was sagt ihr?

Thumbnail

Montag muss ich nochmal hin...

1

Meine sahen damals genauso aus bei 7+3. Bei beiden intakten Schwangerschaften. Bei 8+5 war dann alles super entwickelt mit Embryo und Herzschlag. Die Embryos der beiden Schwangerschaften waren zeitgerecht entwickelt.

2

Okay das beruhigt mich... hab schon eine Überweisung bekommen für Montag v.A Ab.... sie sagt bis Montag muss sich was ändern

7

Das hieß es bei meinem Sohn auch. Vor allem weil ich davor 2 FG hatte.

Bis zur 9.ssw habe ich bei meinem Sohn gekämpft, musste alle paar Tage zum FA und es hat sich immer nur minimal was getan nach jedem Termin wollte der Arzt mich zur Ausschabung schicken. Und dann in der 9. Ssw war ein perfekt entwickelter Embryo da.

Falls der Arzt wieder wenig sehen sollte, oder nur mal kurz drüberschaut, zieh dich an und geh und hol dir lieber eine Zweitmeinung ein.

Es wird schon alles gut werden 😘

3

Huhu...kann die nur meins zum Vergleich von gestern zeigen (7+5)

würde mich warten bis ich ins KH gehen würde

LG und ganz viel Glück

4
Thumbnail

und hier mein Bild

5

Kannst du mir das Bild zeigen?

weiteren Kommentar laden
8

Hey, bist du sicher das du schon soweit bist? Wurde die Ssw anhand deiner letzten Periode fest gemacht? Die Werte hatte ich letzte Woche bei 6+2.. aber selbst wenn alles stimmt mit dem Eisprung, lass dich nicht irre machen... ich habe schon oft gelesen das mache halt Bummler sind und dann 1-2 Wochen später vollkommen zeitgerecht sind :)
Niemals zu schnell zur AS drängen lassen, Ärzte sind oft auf ihre genauen wochenwerte fest gelegt 🙄