27 SSW - wie gross und schwer?

Hallo!

Wollte mal wissen wie gross und schwer Eure Babies geschätzt wurden.

Die Ärztin schlägt Alarm

31,5cm und Schätzgewicht 700g. Vor 2 Wochen bei 24+2 waren es 540g.

Versorgung und Fruchtwassermenge ist Top.

4e Schwangerschaft, 1es Kind war eine SGA Geburt. Gewicht 2160g, 44cm. Die anderen beiden 3580g 53cm und 3360g und 54cm.



Mach mir schon Gedanken 😱


Lg!

1

Juhuu
Mein kleiner wurde in der 27ssw auf 30 cm und 780gr geschätzt.
Liebe Grüße 👣👶💙

2

Und der Arzt sagte das ist alles normal!

4

Oh danke, wie beruhigend!

3

Mein kleiner wurde in der 28 ssw auf 35 cm und 1150-1200 Gramm geschätzt...
Lg

5

Hii
Ich kann dir nur sagen welche Daten ich letzte Woche Dienstag hatte.
Da war ich 23+1 und mein kleiner soll 640 Gramm gewogen haben. War wegen Beschwerden im KH.
Nächste Woche an 25+3 habe ich meinen regulären Termin beim FA und kann dir dann gerne nochmal Bescheid geben.
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob das zu wenig bei dir ist oder bei mir zu viel.
Die Ärztin sagte nur das alles top entwickelt ist.

Ich wünsche dir alles gute weiterhin. 🍀😊

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙24+2

6

Bei uns in der 28 Woche geschätzt 36 bei 1331gramm

7

Also unser Junior (nr 4 ) wurde in der 23. Woche auf 30 cm und 680 Gramm geschätzt... und Ärztin meinte ist ok .. meine waren immer bissel mehr und bei Geburt 10 Tage vor et je 2x 3.8 und 3.9 kg ... und 51/52/53 cm :)

Da es alles nur Richtwerte sind ... mach dir keinen Kopf.. klingt sich völlig in Ordnung bei dir :)

Lg Mandy mit Krümel 25+0