14-15 SSW - kann ich es spüren?

Hallo ihr lieben,

Rutsche morgen in die 15 SSW. meiner 1. Schwangerschaft. Die letzten 3 Wochen fühle ich mich ziemlich „unschwanger“ was mich jetzt nicht verrückt macht, da ich froh bin, nicht elendig mit der Übelkeit zu kämpfen 👌🏼🙂 trotzdem war es im Gegensatz zu den Wochen davor etwas komisch auf einmal wieder so normal zu sein 😅 jetzt liege ich heute im Bett und hab eindeutig das Gefühl gehabt das sich etwas bewegt dort. Etwas was anders war als ein Magenknurren oder ein brummen im Bauch wie sonst mal. Habe deutlich was gespürt. Ist das möglich oder ist das absolutes wunschdenken, weil ich so lang gar nix mehr merke ? Es ist so spannend alles 😍

Habe morgen meinen nächsten Termin und freu mich so sehr den Krümel wieder zu sehen. Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf ein Outing oder zumindest eine leise Tendenz 😍😘

Hat jemand Fotos aus der Woche? Oder sogar vom Outing ? Immer her damit 😍

1

Ich meine auch in der 15. Woche bereits mal was gemerkt zu haben. Es war anders, wie ich sonst kenne und auch nur sehr kurz. Ich hoffe sehr, spätestens in zwei, drei Wochen das Baby zu spüren und zu wissen, dass es das war #herzlich

Meinen nächsten US habe ich erst wieder in der 22. Woche (bin heute in die 16. gerutscht) und freue mich auch sehr auf ein Outing, wenn möglich :) Der nächste Termin in der 18. Woche ist leider nur abtasten. Aber Geduld will ja belohnt werden!

LG

5

Ja bei mir auch nur sehr kurz und zart aber schon recht deutlich das da irgendwas ist, aber wie gesagt, kann natürlich auch alles andere sein. 💖 aufregend ist es auf jeden Fall.

Ich hab das große Glück dass ich einen Arzt vom alten Schlag habe, der immer noch jedes Mal US macht 🙈 dafür bin ich sehr dankbar. Es ist so schön und beruhigend

6

Ich würde mich natürlich auch freuen, aber da hält sich meine FA doch eher an die 3. Vorsorge Untersuchungen die die KK übernimmt :D aber ich komme damit schon klar, es war bisher immer alles gut und ich bin zuversichtlich dass das weiterhin so bleibt.

Aber freut mich, dass du diese Möglichkeit hast! #klee

2

Als ich so ca. 15 Ssw war, dachte ich auch ich hätte das Baby gespürt ☺️ aber rückwirkend, muss ich sagen, dass es wahrscheinlich Darmbewegungen oder ähnliches gewesen sein müssen 😂

Bin jetzt in der 21. Ssw und spüre das Baby deutlich. Aber auch Darmbewegungen spüre ich noch 😅

Die ersten spürbaren Bewegung des Babys sind sehr sehr zart. Wenn man gerade beschäftigt oder in Bewegung ist, bemerkt man sie wahrscheinlich gar nicht weil sie so zart sind.

4

Ich bin gespannt ob ich das rückwirkend auch anders betrachte 😅 aber wie gesagt liege grad ganz ruhig im Bett und hab immer mal wieder ganz kurz das Gefühl und eben wie du sagst ganz zart aber ich spüre deutlich was. Bin gespannt wie ich es in ein paar Wochen bewerte 😍😂 egal was es ist, es ist soooo aufregend!

3

Ja das wäre möglich
Habe Kind Nr 2 auch in SSW 14 gespürt 😍
Toll oder einmalig nun in ssw 30 tuts schon fast ein bisschen weh ☺aber spricht ja für die Entwicklung

7
Thumbnail

Hey :-)

Ich merke auch ab und zu etwas im Bauch und freue mich, wenn ich endlich sicher sagen kann „das ist unser Wunder!“ bin in der 16 SSW 😊

Das Foto ist von 10+5, da hatte unser FA einen kleinen Jungen vorhergesehen, was sich an 14+5 durch das Ergebnis vom Harmony Test bestätigt hat 💙

8
Thumbnail

Wahnsinn so früh aber stimmt so seh ich es auch😍
Bei 10+1 war eine „Kaffeebohne“ zu sehen aber ich glaube zu dem Zeitpunkt kann Kaffeebohne Hoden und schamlippe sein 😅 denke das hat noch nicht wirklich Aussagekraft, daher bin ich umso gespannter auf morgen 😍😍

9
Thumbnail

Halli Hallo,

das Foto ist von 14 + 3 😊 Da war es aber laut meinem FA noch zu früh, das Geschlecht zu sehen. Heute hatten wir den neuen Termin bei 18+4 und wir haben ein Outing bekommen: wir bekommen ein 💗😊

Es ist meine erste ss und etwas spüren tue ich seit ca. 1 Woche 😊

10

Bin auch heute in die 15. Ssw gekommen😊 und ich bilde mir auch ein schon mal was gespürt zu haben war ganz komisch und so etwas habe ich vorher noch nicht gespürt😁👍🏼 Naja wer weiss das schon🤷🏻‍♀️ Ist auch meine 1. Schwangerschaft🥰

11
Thumbnail

14 Woche beim nackenfaltenmessen 😍
mir kommt auch vor ich hätte gestern etwas gespürt aber durch vorderwandplazenta eher unwahrscheinlich 🤷‍♀️ kommt noch 😚

er hätte eine Tendenz gehabt aber wir wollen es nicht wissen 🤦‍♀️ wir wollen uns überraschen lassen 👍😍

Schönen Termin 😍
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 15SSW 🌈

12

Hey!
Ich hatte die ersten Bewegungen auch pünktlich zur 15. SSW 😊😊 fühlte sich an wie Schmetterlinge im Bauch 🥰

13

Jaaaa genau 😍 diesen Vergleich hab ich gesucht 😂 stimmt so in der Art war es