Mehrlingsschwangerschaft

Wenn man Mehrlingsschwangerschaft hat, ab wann könnte man das genau sehen im Ultraschall? Auch direkt anhand der fruchthöhlen, wenn es zweieiige wären... oder erst wenn man so 8 ssw ist?

1

Hey , bei mir wurde es direkt bei 5+4 gesehen, zwei Fruchthöhlen. Wie es bei eineiigen ist kann ich dir leider nicht sagen. LG

2

Okay das heißt ich kann aufatmen und vllt behaupten das ich auch nur eins bekomme... da man bei mir nur eine fruhthöhle gesehen hat...

3

Danke Dir 😊 dann lass ich mich mal in 4 Wochen überraschen 😃

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wurde das 2te baby erst in der 8ten ssw gesehen, bin auch aus allen Wolken gefallen aber inzwischen freuen wir uns tierisch 22+4. Es sind übrigens zweieiige zwillinge, sie langen am anfang aber anscheinend hintereinander