Wie verläuft eure ss so?

Hallo, wollte euch gerne fragen: wie eure ss im Moment so ist? Ich bin, in der 14 Woche und es geht irgendwie so. Bei mir ist es im Moment so: das es erst jetzt, mit der Übelkeit losgeht. Und ich irgendwie auch unreine Haut bekomme. Ich bin auch gespannt was es wird! Wie ist es im Moment bei euch so?

1

Warten warten warten.....
Bin 39+1 Und Platze gleich 😂

2

Ich bin in der 15ssw mit baby nummer drei.
Meisst fühl ich mich ziemlich unschwanger da ich nurnoch übelkeit habe, wenn ich etwas ekliges sehe odef rieche.
Mein glück ist, dass ich das baby schon ziemlich gut spüre. Minedstens 1x täglich. Das beruhigt mich total.
Und ja, es ist möglich das baby schon zu spüren wenn man weiss, wie es sich anfühlt☺️ ds hat mir sogar meine ärzrin bestätigt

3

OK, ich bin mir da nicht immer sicher! Ob baby, Magen oder oder irgendwas zieht schon manchmal oder drückt!

5

Deine wievielte schwangerschaft ist es den?
In der ersten habe ich es auch erst in der 18ssw gespürt.
In der zweiten in der 15ssw und jetzt in der 3 in der 12ssw.
War mir diesemal auch nicht sicher. Ist ja schon sehr früh aber mitlerweilen ist es zienlich klar das baby

4

Hey!

ich bin heute in der 16. Woche angekommen und viele Beschwerden habe ich zum Glück nicht. Muss nur gefühlt alle 20 Minuten auf die Toilette, könnte stundenlang weiter schlafen und kann nur noch kleinere Portionen essen.

Übelkeit hatte ich bisher noch nie, ausser in der 6. und 7. Wochen ab und an ein flaues Gefühl, wenn ich zu wenig, oder zu viel gegessen habe.

Auch das Gewicht ist bisher eher runter gegangen (von 92/93kg runter auf 88/89kg) und bleibt zurzeit Konstant. Bin ja gespannt, wann es mit der Zunahme beginnt!

Unreine Haut habe ich zum Glück auch bisher noch keine gehabt.

Fühle mich einfach müde, träge und kann nicht viel essen, das wäre so zusammengefasst :)

Liebe Grüsse

6

Eigentlich ganz gut. Bin ssw 30 recht aktiv und im Schuss aber das Volumen wächst stetig und frage mich wie lange ich wohl noch den Berg raufkomme mit Kind und Fahrradanhänger 😊 und ein wenig Angst vor der Hitze die nächsten Wochen 😎

7

Hallo Liebes,

ich bin jetzt in der 12. SSW und habe von Anfang an mit Pickeln im Gesicht und Dekollete zutun. Seit Anfang der Schwangerschaft, noch vor positiven SST, sind meine Brüste empfindlich und die Übelkeit kam ab der 6. SSW leider auch hinzu. Zwischenzeitlich im Urlaub ist es besser geworden, aber pünktlich als wir wieder zuhause waren fing die Übelkeit wieder an.
Derzeit plagen mich total viele Gedanken, ob mit dem Baby alles ok ist (hatte in der 8. SSW den letzten Gyn Termin und leider erst, aufgrund von Urlaub, in 2 Wochen einen neuen Termin). Dann weiß es auf der Arbeit noch niemand, was mir auch etwas zusetzt und diese, wie ich glaube, typischen Gedanken die viele plagen, wie es wird wenn das Baby auf der Welt ist, ob man das Kind gut versorgen kann etc.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschwerden. Fiebere dem Gyn Termin hin, damit ich den Krümel endlich wieder sehen kann😍

8

Guten Abend, bin aktuell in der 15 SSW .
- kann schlecht schlafen.
- habe großen Hunger und wenn ich anfange zu essen bin ich sehr schnell Satt.
- Bauch kommt auch langsam.
- auf Arbeit merke ich nur manchmal rückenziehen.
Ansonsten geht es mir guttt🤭🤭

9

Ich bin in der 11. Woche und liege seit zwei Tagen im Krankenhaus weil ich weit mehr als 5 mal am Tag brechen musste und drei Tage lang nichts mehr bei mir behalten konnte. Hier geht's mir gleich viel besser. Mit dem. Baby ist alles super. Wächst immer mehr.