7+1 und mein Bauch wächst!

Hallo,

ich bin heute bei 7+1 und mein Bauch wächst schon! Es ist die 2. Schwangerschaft, da habe ich schon häufiger gehört, dass es früher losgehen wird - aber jetzt schon??
Das Baby ist doch erst noch ein kleiner Punkt??

Und ich muss permanent aufs Klo...

Ich werde es bei der Arbeit nicht mehr lange verheimlichen können, aber ich will es noch gar nicht sagen! Das ist mir einfach noch zu früh...!#schwitz

Geht es jemandem noch so?

LG Feli

1

Ich bin nun 8+1 und mein Bauch wölbt sich auch leicht genau wie meine Bh's teilweise schon zu eng sind.Dies ist meine 3.SS.die auf sich hat warten lassen knapp 3 Jahre.
1.ein Sternchen und 2.mein Sohn.
Mein Bauch bei mein Sohn hat erst bei 14Ssw angefangen sich zu wölben.

2

Also bei mir ist es die 1 ss. Und meine Hosen gehen jetzt schon nicht mehr zu seit locker 4 Wochen. Mittlerweile fehlen 6-7 cm damit sie zu geht. Bin jetzt 12+4 . 2 umstandshose schon gekauft. Habe aber nur 2,5 kg zugenommen. (Viel Wasser in den Beinen. )

3

Das ist anfangs nur der berühmte blähbauch :) das gibt sich wieder und dann kommt der richtige babybauch #winke

4

So sieht es bei mir aus.

Blaues kleid: 1.ss 35.ssw

Weißes oberteil: 2.ss 20.ssw

Zu mir sagen immer viele das mein Bauch diesmal so schnell wächst, weil ich nach 7 Monaten wieder schwanger war.
Bei meiner Mutter hat man zwischen beiden Schwangerschaften keinen Unterschied gesehen, da lagen 14 Jahre dazwischen.

5
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️🤦‍♀️

6

Im der zweiten Schwangerschaft hat schon ab der 10 woche nichts mehr gepasst. Bei der ersten Schwangerschaft konnte ich bis zur 23. Woche high waist Jeans tragen