Wehen fördern...?

Huhu
Unser grosser kam zwei Wochen zu Spät und das nur mit Einleitung...
Da hatte ich nach ca 24 Stunden wehen immer noch 2cm GMH stehen.
Diesmal möchte ich das gern " umgehen"...
Es schaut auch schon besser aus.
Der GMH ist schon fast komplett verstrichen und der MM ist wohl auch schon fingerdurchgängig!
Aber so tut sich nix!
Was habt ihr denn für sinnvolle Ideen bzw Tipps für mich?
Nelkenöl Tampon?
Spazieren gehen
Heublumenbad
Mandelöl
Tee mit Nelken Zimt Ingwer
.... Und.....

Danke euch

1

Wie weit bist du denn?

2

39.ssw

3

Huhu, meine Hebamme hat immer gesagt so wie sie reinkommen kommen sie auch wieder raus 😅 bei meinem Sohn hat es funktioniert 😉
Lg

4

Lass doch eine eipollösung machen von deinem Arzt, mein Arzt hat es letztens versucht aber bei mir ist der mumu noch zu weit hinten 😪

5

Aha OK... Hast du ihn direkt drauf angesprochen oder kam das von ihm?
Wie weit bist du?

8

Ich bin heute 39+0
Ich habe ihn gefragt und er hat es dann versucht ...

6

Ausser das was du sagst fällt mir nur noch Treppen laufen und himmbeerblättertee ein...
Alles gute

7

Ja denk tee trink ich schon fleißig...
Bin auch immer noch viel mit dem Rad unterwegs... Die hebamme bei der ich heute war, mente Radfahren hat fast die gleiche Wirkung wie Treppen steigen 😅👍

9

Ja dann kannst du wohl mehr nich machen :) vllt geht es ja schneller los als du denkst...
Drücke dir die daumen

10

Ich trinke Himbeerblättertee , esse Leinsamen im Joghurt damit der kleine besser flutscht und mache Sitzdampfbäder mit Heublumen.

Alles gute!

LG Nadine mit Fynn im Bauch 39ssw

11

Leinsamen lassen flutschen?😂😂😂da flutscht bei mir nur der Stuhlgang besser...😆echt jetzt?

12

Ein gut flutschender Stuhlgang...heisst gute Darmbewegung und das regt Wehen an 😂

weitere Kommentare laden