Große Angst!!! 6+6 Ssw fruchthöhle und immer noch nichts drin

Hallo Liebe Mamies,

Seit 3 Wochen laufe ich hin und her. Meine letzte Periode war in April danach hatte ich keine Periode mehr und ich war auch nicht schwanger meine FA hatte es ausgeschlossen und meinte es lag am Stress hatte eine sehr stressige Umzug hinter mich. Mai war Ssw Test Negativ .. Ende Juni war er Positiv. Dann ging ich auch sofort zum FA sie machte sofort einen Ultraschall und man sah nur eine Fruchthöhle und sonst nicht hatte mir auch kein Kopf gemacht weil ich wusste es war noch zu früh sie nahm mir Blut ab (4.07. sie schätzte ich bin in der 5 Ssw)um zu wissen wie hoch der HCG wert ist .. Montag der 8.07 gab sie mir den HCG wert er lag bei 2020, bei der Untersuchung sagte sie die Ssw sieht nicht gesund aus weil die fruchthöhle nicht mehr rund war sondern dreieckig. Am 8.07 man sah immer noch nichts und nahm wieder Blut ab . Nächster Tag sagte sie mir der Wert liegt bei 4536 es ist gestiegen. Donnerstag war Ultraschall Untersuchung die meinte da ist was man kann es nicht gut erkennen aber da ist was man muss einfach abwarten und wir sahen 2 Fruchthöhlen und in beiden war nichts drin. 08.07 nahm sie wieder Blut ab . HCG wert liegt bei 6230. Heute wurde mir wieder Blutabgenommen und im Ultraschall kann man immer noch nichts sehen war heute mal bei einem anderen FA und sie meint die fruchthöhle ist 8-9mm und es soll eine 5 Ssw sein. Hatte letzte Woche Clearblue gekauft um zu Wissen welcher Woche ich bin da stand 3+. Bei FA wo ich heute war sie sagte wir sollen 10 Tagen warten um zu schauen ob man den Embryo sehen würde. Wenn nicht ist das keine gute Schwangerschaft. Ich hatte Blutungen das war dunkel rot also eher Braun sie meinte dass ist kein problem es soll ein altes Blut sein. Ich habe einfach nur Angst. Ich habe keine Übelkeit nur Brustspannen und Müdigkeit das wars. Kennt sich jemand damit aus ?

Danke im Voraus
Rossy

1

Hast du US bilder bekommen? Wenn ja zeig mal bitte

9
Thumbnail

Ja habe nur 1 bekommen ,

11

Ich drück dir die daumen dass beim mächsten US was zu sehen ist. Wenn dann immer noch nicht dann wird es wohl leider nichts.

Aber denk immer dran...eine AS würde ich nie machen lassen. Es geht auch ohne. AS ist ein gefährlicher Trend geworden..besonders für Folge Ss

Aber wir hoffen bei dir das beste weiterhin

2

Achja hast du mal ein foto von deinem ersten positiven sst mit datum?

3

Ich will dir keine Angst machen aber als mein Hcg Wert bei über 5000 war und es war nichts zu sehen ,hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Das muss natürlich nicht heissen das es bei dir auch so ist aber du solltest sobald du Schmerzen bekommst ins Krankenhaus gehen. Ich war in der 8. Woche und bekam nur minimale Blutungen und bin zur Sicherheit ins Krankenhaus und die stellten dann fest das mein Hcg Wert zu hoch war um noch nichts zu sehen aber meinten auch da ich noch keine Schmerzen habe das es sich versteckt haben könnte. Zwei Tage später bekam ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und wurde sofort notoperiert. Also ich will dir keine Angst machen oder irgendeine Diagnose stellen aber so gut klingt das natürlich nicht und bitte geh sobald du Schmerzen hast ins Krankenhaus. Mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spaßen wenn es denn so sein sollte. Ich wünsche dir alles Gute und das noch alles gut ausgeht.

4

Oh dass ich echt schade es tut mir so leid.. Nein ich habe keine Schmerzen, mir geht es sehr gut.. im Eilter haben die nichts gefunden. Linke und Rechte Eileiter sind perfekt meinte die FA und im KH auch.. habe mich erinnert das mein Ovulationstest am 21.06 positiv und ich heute eigentlich ES+27

5

Leider war laut meiner Frauenärztin meine Eileiter auch super .... und bis zur Operation konnte man nicht feststellen in welchem Eileiter es war, weil die Stelle wohl nicht einsehbar war mit dem Ultraschall. War auch total geschockt ,weil ich damit absolut nicht gerechnet habe bis sie es mir im Krankenhaus sagten. Ich hoffe du bekommst die nächsten Tage Gewissheit und dir bleibt sowas erspart.

6

Bei mir hat man bei einem hcg wert von 36660 sogar nur eine leere fruchthöhle gesehen und 3 Tage später war sie dann gefüllt.

Ich drücke die Daumen dass es gut geht!

7

Du hast mich gerade richtig gestärkt. Ich danke dir dafür 🙏

8

Bei dem US bei 6+5 war bei mir ebenfalls nur eine komplett leere Fruchthöhle zu sehen, eine Woche später dann der 0.93cm winzige Bewohner.
Unsere Tochter kam bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g und vor allem gesund zur Welt.

LG Tati mit MiniMe - knappe 2,5 Jahre alt 🍀❤

10
Thumbnail

Ich glaube auch das ich den kleinen Wurm etwas Zeit lassen soll damit er sich zeigt. 😫