Zeigt her eure Kugeln 😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wie sehen eure kugeln aus?

Ich bin seit heute in der 23. Ssw. Mein Bauch ist jetzt schon größer als bei meinem Sohn kurz vor der Geburt.
Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführt 😅

1
Thumbnail

Huhu ☺️

Ist meine erste Schwangerschaft ☺️
Foto ist von heute 26+4 😁

LG Yen 27 SSW 💙

2
Thumbnail

Foto von heute 33+3
2. Ss

3
Thumbnail

29+5🤭😂

4
Thumbnail

Huhu,

Bin heute in der 32. Ssw mit unser 2. Prinzessin😍
Gefühlt ist die Kugel schon kurz vorm Platzen😅 Bin so froh, dass es aktuell nicht so heiß ist!

LG
Cupcakequeen mit Alexis (5) an der Hand, Prinzessin Nr. 2 im Bauch und ⭐fest im Herzen

9

Der ist ja echt mal riesig 😅

Alles gute wünsch ich dir!

Lunamietze mit Leo an der Hand, 9 Monate und Püppi inside 27+4 ❤️

10

Dankeschön!😊
Wünsche dir ebenfalls alles Gute!

5
Thumbnail

Ich hab gerade das gleiche Shirt an wie du, deshalb poste ich jetzt das erste Mal meinen Bauch 😃

Ich bin jetzt bei 31+2 schwanger mit unserem ersten Kind 💙

6
Thumbnail

Das bild ist gestern bei 21+2 entstanden :) nachdem man bis zur 20 ssw nicht sagen konnte, ob es speckbauch oder Schwanger ist, ist er jetzt explodiert :D

7
Thumbnail

Ich bin ab morgen in der 11. SSW und mit dem 4. Kind schwanger. Mein Bauch war gestern ganz schön geschwollen und voller Wasser. :-) Aber zu übersehen ist er nicht mehr.

8
Thumbnail

Heute bei 27+4 ❤️
Auch bei mir bereits jetzt größer als bei Baby 1 zur Geburt 😅

11
Thumbnail

Linke seite ist 33ssw bei baby nr 1. Rechte seite ist 31ssw bei baby nr. 2 🙈 ich freue mich schon auf die Geburt. Mag nicht mehr 🙈🙈🙈