US 7+2 krümelchen macht sich :)

Thumbnail

So, alles zeitgerecht, Nabelschnur war schon links zu erkennen und schnüffeln nimmt Form an xD bin jede Woche froh wenn sich alles gut weiterentwickelt hat.. noch 4 1/2 Wochen dann kommt die große Erleichterung..ich weiß theoretisch könnte auch danach noch was schief gehen aber damit mach ich mich nicht auch noch bekloppt xD
Freue mich wieder mal einfach über mein Bildchen 🥰

1
Thumbnail

Huhu,
was ein tolles Bild😊
Wie gross war dein Krümel?
Meins gestern bei 7+5 16mm.

LG

2

1,4 cm ist es, doppelt so groß wie letzten Mittwoch :)
Dein Bild ist auch toll! Da sieht man beide Ärmchen 🤗

6

meinst du das sind die ärmchen? das war mir gar nicht bewusst😄

habe gerade wieder dunkelbraune schmierblutungen in der slipeinlage gehabt😥 hab die jetzt schob seit 2 Wochen mal mehr mal weniger. Muss mich schonen und bin seit gestern auch krankgeschrieben vom FA😥
Ich Netflixe nur auf der Couch rum. Mein Sohn (12 )und mein Freund sind in den Europa Park gefahren also bin ich heute morgen einen wirklich kleine Runde mit dem Hund spazieren gewesen...selbst das war wohl zu viel. Nehme an die Schmierblutungen kommen wieder daher.

Ich werde wohl bald nur mal mit dem Hund auf die nahegelegene Wiese gehen😬

lg

3

Hm meinte eigentlich schnuffi und nicht schnüffeln xD

4

Oh wie schön von dir zu hören! 🥰 Ich bin ja morgen um 14 Uhr dran. 😅

8

Jaa hatte ja gesagt ich mach mich dann bemerkbar :) erwarte dann auch dein Bild wenn du eins bekommen solltest :)

5
Thumbnail

Hey, war heute auch bei meiner FÄ bei 7+5, Krümelchen, bin überglücklich ❤️
anbei auch von mir ein kleines Bildchen

7

Oh auch super schön dein Bild :D alles gute!