Oh man, was für eine Nacht😅

Hallo an alle und einen schönen Start in den Tag.

Jetzt muss ich auch mal eine Frage los werden.....oder doch eher ein JammernPost??😅ich hoffe ich kann mich da einigermaßen verständlich ausdrücken.... 🤣

Bin nun in der 40ssw (39+5)..... seit heute Nacht muss ich gefühlt, alle zwei Stunden, Groß (sry wenn ich das so sage) machen.
Was mich soweit jetzt nicht stört, nachdem man mit Verstopfung gekämpft hat 🙈🙈 aber was sehr unangenehm ist, dass ich dann eine Art Krampf (Bauchkrämpfe) davor habe.
Was auch seit heute Nacht ist, dass wenn ich aufstehe, mir der Rücken unheimlich weh tut. Auch ein Stechen unten , vorne wie hinten habe ich, dass ich kaum laufen kann. Hab das Gefühl, dass der kleine unten raus drückt. 🙈 im sitzen oder im Liegen ist das Stechen nicht so schlimm..... je nachdem wie ich mich hinlege....habe nur die Rückenschmerzen, wie eine Art Periodenschmerz die ganze Zeit durchgehend.

Laut Aussage von der FÄ am Montag liegt der kleine schon gut im Becken mit dem Köpfchen, aber wohl noch nicht so fest. Sieht wohl alles super aus, nur das ich so noch keine Wegen habe. Auch ist der Muttermund bei ca1-2 geöffnet und weich.... Gebärmutterhals hat sich auf ca 1,5 verkürzt.

Könnte es sein das es los geht??? Ich weiß alles kann , nichts muss..... aber fühle mich auch total platt und müde.....kein Wunder wenn man immer wieder wach wird....weiß auch nicht was ich hören möchte. 😅 ist also eher Gejammer bei mir .....

Lieben Gruß 💕

1

Hallo , also ich finde das sind gute Zeichen . Geht sicherlich bald los :)

3

🙈🙈🙈🙈 meinst du??? Schön wäre es ja.... am Freitag wäre ET. 🥰 ist meine erste Schwangerschaft. Daher kann ich das überhaupt nicht einschätzen.
Meine Mama war gerade auch da, um nach mir mal zu schauen.....und meinte zu mir auch das es gute Anzeichen sind.

Oh man.... das macht einen echt kirre. 😅😓

5

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht mehr lange warten musst , dass es bald los geht und du eine tolle Geburt hast , so wie du es dir wünschst . Alles gute 🍀😊

weitere Kommentare laden
2

Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an 😊🍀

4

Na ich hoffe es doch.... 🥰
Ich bin ja hier eher meist die Stille Mitleserin... und man ließt ja häufig, dass es soooo viele verschiedene Anzeichen geben kann und es dann doch noch dauert....

Man macht sich ja jetzt wegen jedem Ziepen verrückt. Bin aber froh das ich mich hier austauschen kann. 💕

6

Leg dich hin und versuch zu schlafen. Wenn du Glück hast, brauchst du die Kraft heute noch

8

🙈
Liege jetzt auf dem Sofa und schaue etwas fern..... Es hat sich etwas beruhigt..... mal schauen wie es sich entwickelt. 😊