Wie weit bin ich? Ava 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich durfte ganz frisch letzten Donnerstag positiv testen 🥰 bin jetzt aber total verwirrt, wie weit ich bin, bzw wann mein Eisprung war.
Ava sagte den Eisprung zum 29.06. voraus, seit Donnerstag 11.07. teste ich positiv. Donnerstag noch sehr zart, aber die Linie wird kontinuierlich stärker. Samstag morgen sagt der cb digi (ohne wochenbestimmung) schwanger 😍
Jetzt am Montag hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen, die wollte mich direkt sehen, da ich im Februar eine Elss hatte. Ultraschall war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen (hab auch nicht mit mehr gerechnet), aber der urintest war negativ 😱
Hab dann abends einen cb digi mit wochenbestimmung gemacht, der zeigte 1-2 Wochen. Nächste Woche Dienstag soll ich nochmal zur Frauenärztin...
So, sehr lange Rede, kurzer Sinn: ich gehe jetzt erstmal nicht vom schlimmsten aus, sondern denke eher, dass der Eisprung einfach später war. Könnt ihr mir helfen, bzw sehr ihr das auch so?

1
Thumbnail

So sahen die Tests aus vom 11.07. bis 15.07., jeweils mit morgenurin. Außer der digi, das war abends.

2

Hallo,

Ich finde, das klingt doch alles ganz normal und gut! Dein Eisprung/Einnistung braucht ja nur 1-2 Tage "verspätet" gewesen sein. Dann hättest du ES+10 zum ersten mal getestet und wärst bei deinem Frauenarzt-Termin erst Anfang 5. SSW gewesen. Da ist es ganz normal, dass man noch nichts auf dem Ultraschall sieht!
Bei mir konnte man in der 6. SSW eine kleine Fruchthöhle sehen, beim nächsten Termin 14 Tage später dann ein Würmchen mit Herzschlag.

Also ich würde sagen, alles ganz normal! 👍

3

Ich danke dir 🤗 mein Gedankengang war ähnlich, da beruhigt mich doch, dass du das auch so siehst 🤗
Liebe Grüße 👋