5+4 Ssw

Thumbnail

Heute bin ich bei 5+4 angelangt und morgen habe ich einen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt ob auch alles in Ordnung ist. :)

1

Gratulation zu deinem Bauchzwerg!

In der 6ten Woche kann es sei dass man noch keinen Herzschlag sieht, darauf bitte nur gefasst machen. Das heißt aber nicht das es dem Kind nicht gut geht. Eine Woche später sieht man ihn dann meist schon.
Eventuell siehst du auch noch keinen Embryo, all das ist nicht ungewöhnlich.
Aber dein FA wird dich sicher aufklären und die Schwangerschaft bestätigen. 🥰

2

Danke dir :) okay darauf werde ich mich gefasst machen.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:)

Das immer ein magischer Moment oder?


Es wird schon alles gut sein.
Wie die vorrednerin sagt, es kann sein das du noch kein Herzschlag siehst. Meistens ist der ab der 7.-8.ssw zu sehen.

Aber was du sehen kannst, mit viel glück,ist eine fruchthülle :) und da kann dein gyn ja schon sehen ob die am richtigen Platz sitzt.

Wünsche dir viel Spass.
Und mach keine tests mehr. Die sind nur dafür da um zu schauen ob man schwanger ist und nicht wie intensiv:)

LG
Corinna
Und eine schöne kugelzeit

4

Danke für deine Ratschläge:) ja ein sehr magischer Moment Vorallem wenn man nicht mehr damit rechnet. Haben es seit 3 Jahren versucht und eigentlich sollte ab dem nächsten Zyklus eine IUI in der Kiwu Klinik statt finden. Umso größer ist nun die Freude❤️

5

Oh das glaub ich dir.
Mein erstes Kind auch auch 2 1/2 auf sich warten lassen.
Der grösste ist inzwischen 8 Jahre alt.

Von daher genieße es :)