Übungswehen?

Hallo,
Ich bin jetzt in der 22.Woche und habe immer mal wieder seit einigen Tagen das Gefühl, als würde sich der komplette Bauch einmal zusammenziehen und mir fällt das Atmen dann auch schwerer bzw ich bin gezwungen, dagegen anzuatmen. Es drückt dann auch ein wenig im unteren Rücken.
Sind das jetzt Übungswehen?

1

Hallo
Ja das denke ich schon, hatte ich am Samstag auch alle 20 min.
Lg

2

Dann möchte ich ja garnicht wissen, wie sich Presswehen anfühlen....
Ohje..

3

Wenn die Schmerzen stark sind, oder du dir unsicher bist dann geh lieber mal zum FA.
Ich muss jetzt Progesteron nehmen seit heute, weil sich ein Trichter gebildet hat und der Gebärmutterhals statt 4 cm auf 3,5 ist.
LG

Achja ich hatte nur eine schmerzhafte Übungswehe

4

Könnte sein ja. Wird dein Bauch auch hart?