Ausgeklugelt 27.ssw :(

Wir haben heute um 12.42 Ausgekugelt.

Unsere aliya ist mit 915 Gramm und 35 cm per sectio geboren .

Ich kann es noch garnicht glauben. Wir hoffen das die es unbeschadet übersteht.

Ich wünsche euch eine schöne rest Schwangerschaft ihr lieben und verabschiede mich von hier.

1

Oh Gott... was ist passiert? geht's dir gut?
ich drücke euch und meine Daumen, das alles gut wird!!😳😘

2

Alles gute für euch!

3

Alles erdenklich Gute für Euch 🍀

4

Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Bin seit heute auch in der 27.ssw und deswegen fühlt man sich direkt verbunden, ich hoffe ganz doll das euer Wunder alles unbeschadet überstehen wird.
Ich drücke alle Daumen und wünsche euch alles, alles Gute.
LG

5

Oh nein das ist nicht gut. 😿😿
Ich wünsche dir und deiner tochter alles alles gute und dass sie sich trotz allem prächtig entwickelt und gesund bleibt 💕

6

Trotz Frühgeburt möchte ich Euch zur Geburt Eurer Tochter beglückwünschen!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe das Euer Mausi trotz der Umstände gesund und munter das Krankenhaus bald verlassen darf (auch wenn bald noch nicht abzusehen ist). Viel Kraft für die kommende Zeit!!

7

herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus. ich drücke euch ganz fest die daumen ❤

8

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und eine tolle gemeinsame Kennenlernzeit! ❤️🍀

9

Gratuliere zur Geburt ❤️ drücke euch alle Daumen das die kleine alles gut übersteht ❤️ denk positiv und glaub und vertrau deiner Maus sie wird es schaffen mit dir an der Seite
Lg