Blähungen ...

... die sich anfühlen wie US ... kennt das jemand? Wenn der pups so richtig quer sitzt und man denkt, jetzt kommt die mens, weil es sich so anfühlt.
Bin in der 6.ssw und versuche arg ruhig zu bleiben.

Gehts jemandem ähnlich, von Zeit zu Zeit?

1

Kommt mir bekannt vor! 😅 Die meisten UL-Schmerzen habe ich wenn ich pupsen muss.

2

So eine herrlich normale Antwort! Ein Traum 😁

Ich lag gerade, glaube ich, einfach doof, als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und dann gluckerte es nur blöd! Jetzt nehme ich ein warmes Bad und dann wird das schon :)

Solang es nicht blutet, ist alles fein :)

4

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke das kennen wohl viele schwangere!🤣 Mir ist aber schon aufgefallen das es vom Essen abhängt.

7

Das ist sehr gut möglich! Ich denke das hatte eben auch was mit Position in der ich lag zu tun, vielleicht haben sich dabei meine darmschlingen verheddert oder so 😂

5

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft ganz extrem 😅
War einmal so heftig, dass ich echt kurz davor war zum Arzt zu fahren weil ich dachte ich hätte vorzeitige Wehen. Nach einem lauten Knall waren die "wehen" dann weg😂😂

8

Haha die Situation Stelle ich mir toll vor wenn dann der Arzt sagt, dass man nur mal kräftig pupsen soll 😂

9

Haha ja, ich war froh dass ich nicht gefahren bin. Mega peinlich😂

10

Das kenne ich von der Anfangszeit auch sehr gut! Man man man, vom schmerzhaften Völlegefühl über UL schmerzen wegen zu viel Luft.. alles dabei gewesen...

Mal ne ganz andere Frage an die, die bereits ein Kind haben oder schon etwas weiter sind.. bin jetzt bei 17+5 und ich bin mir nicht sicher ob ich Kindsbewegungen spüre oder es so ein blubbern wie.. ich sag mal Bauchkrämpfe sind wenn sich zB Durchalll (sorry) ankündigt.. hatte das am Sonntag schon, nach heftigen wehenartigen Krämpfen hatte ich dann tatsächlich einmal D.. sorry nochmal 🙈
Naja seitdem nichts und heute spüre ich wieder mehrmals am Tag so ein blubbern, auch kurz mal schmerzhaft und dann aber kein Drang zum Klo.. ist schwer zu beschreiben..🤷🏽‍♀️
ist das normal? Fühlt es sich tatsächlich so an???