Merkwürdig

Hallo Ihr lieben, ich kann mein Gefühl jeden Morgen nicht beschreiben. Mir wird von der Zahnpasta schlecht.
Wem geht es auch so und gibt es alternativen?

1

Hallo,

Kenn ich. Ich muss jeden Morgen durch die Küche (durchgangszimmer) ins Bad. Und mir bekommt das nicht. Zahnpasta etc. geht auch nicht 😔

9

Was ein scheiss, bei wird es auch nicht besser

2

Ich muss mich von der Zahnbürste im Mund übergeben. #augen

Hast du mal ne andere Sorte probiert? Vielleicht was milderes wie Kinderzahnpasta ohne Geschmack? :-)

10

Habe dein Rat befolgt und mir Kinderzahmpasta gekauft, die ist genauso schlimm. Ich halte mir schon die Nase zu!

3

Kenne ich, ging mir in den ersten 15 Wochen auch so. Ich habe sehr viele Sorten durchprobiert bis ich was gefunden hab was ich vertragen habe. Aber allein schon von einem Fremdkörper im Mund musste ich mich oft übergeben.

11

Jaaa, Fremdkörper im Mund das auch! Es ist furchtbar einfach. Ich beneidd die Frauen, doe Ihre Schwangerschaft sorgenfrei geniessen...

4

Geht mir leider derzeit genauso. Vorfällen wenn ich die Backenzähne putze, muss ich zwischendurch pausieren.

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! 💕

12

Bei mir fängt es ja schon an, sobald ich die Zahnbürste mit Zahnpasta befülle. Wie lange das jetzt wohl noch gehen wird…?

Vielen Dank, eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich auch dir :-)

5

Ja ich kenne das zu gut, habe das immer noch und bin mittlerweile in der 20.Woche. Morgens auf nüchtern Magen ist gar nichts ans Zähne putzen zu denken, alleine beim Geruch fang ich an zu würgen. Ich habe vieles durchprobiert konnte aber keine Zahnpasta finden wo es besser wurde, nur wenn ich mit dem putzen bis nach dem Frühstück warte ist es ein wenig besser.

Liebe Grüße
Freya 19+3

7

Ich kann dir Hoffnung geben - bin jetzt in der 36 SSW und hab das fast garnicht mehr 😅😅😂

8

Dankeschön, diese Übelkeit, ich komm einfach zu nichts...🙏🏼

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne diese Zahnpasta Übelkeit und leider keine Alternative gefunden - am Anfang war es ganz schlimm und do ab der 25 SSW besser 😅

Ich hab echt viele Zahnpastas ausprobiert aber nichts gefunden welche die Übelkeit nicht auslöst