Silopo: Bammel vor Morgen US 7 SSW - wer hibbelt auch?

Thumbnail Zoom

Hi :-D,

Letzte Woche an 5+5 (DO) waren wir bei meiner FÄ zum Ultraschall und haben Gott sei Dank eine Fruchthöhle mit Dottersack an der richtigen Stelle gefunden#verliebt.

Die Fruchthöhle war zwar laut Ärztin etwas klein (3mm) aber das hat sie jetzt erstmal nicht als zu großes Problem gesehen (weil ich meinen ES auch nicht weiß).

Morgen sind wir in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall an 6+4 und ich hooooffeee so sehr darauf, dass 1. die Fruchthöhle schön gewachsen ist und 2. ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist (ich weiß der Herzschlag muss noch nicht zu sehen sein).

Die letzten Tage war ich sehr ruhig, habe überwiegend die Schwangerschaft ausgeblendet und einfach nur relaxt. Jetzt werde ich langsam hibbelig und bange wegen Morgen. Aber ich rede dem Krümel immer gut zu "Wachse schön und zeig Dich morgen schön im Ultraschall, dann gibt es später weniger Hausarrest #schein:-D"

Wer hibbelt auch so?
Ich wollte echt nie so hibbelig sein, aber irgendwie habe ich meine Gefühle momentan nicht so unter Kontrolle.

Hinzu kommt: Ich bin zwar schlapp und schlafe mehr als sonst und es zieht oft im UL und Rücken... aber sonst habe ich gar nichts an Anzeichen (muss ja auch nicht).
Fühle mich nur so unschwanger #schmoll

LG Euch Allen und viel Erfolg und Glück bei all Euren Untersuchungen und Vorhaben#klee#herzlich

Claudi

P.S: US Bild ist von letzter Woche bei 5+4

1

Hups... ich meinte US Bild ist von 5+5 wie ganz oben beschrieben :)

2

Also das hibbeln und sorgen machen hört nicht auf ... man hat das irgendwie die ganze ss über 🤷🏻‍♀️... genieße die Zeit wo du dich noch Unschwanger fühlst denn die Zeit der Belastung kommt noch früh genug 😉
Bin jetzt 32. Woche , 2. ss und allmählich reichts auch.
Rückenschmerzen, alle 20 Minuten pullern, man kann nicht mehr liegen, nicht bücken, nicht lange stehen, nicht lange laufen, die Hormone spielen immer mehr verrückt, man ist genervt , manchmal spinnt der Kreislauf bei so warmen Temperaturen, der Magen drückt und man hat Sodbrennen, die Luft wird knapp, Treppen steigen fällt schwer , man kann nicht mehr schwer heben... die Liste ist noch lang 🙈
Ganz zu schweigen von dem Schnupfen den ich irgendwie schon seit drei Wochen habe und mittlerweile eine Nasennebenhöhlen Entzündung ist und man ja nicht wirklich was nehmen kann..
In diesem Sinne, entspann dich, genieß die Zeit , alles ist gut 😊

3

Ohje Du Arme! Ja, da hast Du Recht :-D Erst wünscht man sich Anzeichen und später schaffen sie einen dann.

Wünsche Dir und deinem Bauchzwerg alles Gute#klee#herzlich

4

Guten Morgen ☀️
Wenn du so früh schon eine Fruchthöhle gesehen hast gibts jetzt bestimmt schon mehr zu sehen 🍀😍
Ich bin heute 11+4 und fühle mich auch immernoch sehr unschwanger 😅 das ist ganz normal!
Würde es nicht regelmäßig zwicken und ziehen würde ich denken da is gaaaar nix 😊
Liebe Grüße

5

Das beruhigt mich :) !!
Es ist echt schon verrückt was man sich alles für Gedanken macht.

Euch auch alles Gute#klee#herzlich

Ich werde Morgen mal berichten was es zu sehen gab :)

6

Jaaa , mach das unbedingt!
Und selbst wenn du nicht so „viel“ siehst ist das auch kein schlechtes Zeichen ☺️
Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen