Frisch schwanger und Fragen :)

Hi ihr Lieben :)
Ich bin nun Anfang der 6. Woche in meiner 1. SSW und habe 2 Fragen:
1. Es zieht und schmerzt öfter leicht im Unterleib (ähnlich wie leichte Mensbeschwerden), ist das normal?
2. Der erste FA-Termin ist nach meiner Rechnung bei 6+4, kann ich da evtl. schon ein schlagendes Herz sehen oder ist das zu früh?
Wenn ihr sonst noch Tipps für mich habt, immer her damit, bin sehr freudig aufgeregt!
Liebe Grüße

Die Schmerzen werden sehr wahrscheinlich die Mutterbänder sein. Kannst da Magnesium nehmen das hilft ganz gut.

Und ja du könntest Glück haben das Herz schlagen zusehen, aber es ist kein muss.

Hi, die „Schmerzen“ sind ganz normal, es zwickt auch mal hier und da im Bauch , alles bereitet sich auf das Baby vor.

Und gewöhnlich geht man ab der 8. Woche zum Arzt, dann sieht man den Dottersack und einen winzigen zweiten Punkt, dein Baby.

Alles gute :)

Hey mir gehts wie dir und bin auch zum ersten Mal Schwanger..

Mein kleines hatte schon ein Herzschlag den ich auch schön hören durfte 🙈🙊 bei 6+3.

Die schmerzen kenne ich auch, scheint normal zu sein 🙃

Ok, dann bin ich ja nicht die Einzige, die ab und zu nachschaut ;-) Dachte nie,dass ich mich so verrückt machen könnte! Alles Gute dir :)

Dir natürlich auch alles Gute 🍀
Du bist definitiv nicht die einzigste 😅🙈

Vielen Dank für eure Antworten! Dann geht es uns ja allen ähnlich und ich wünsche euch alles Gute und schöne Schwangerschaften :) Wir hören uns sicher öfter im Forum :)

Top Diskussionen anzeigen