Kindsbewegungen in der 12SSW??

Hallo!

Ich bin in der 12. Woche der 2. Schwangerschaft, sehr schlank und behaupte, ich kann das Kind spüren? Ein ganz zarter ‘bonk’ direkt hinter dem Schambein, wenn ich mich ruhig halte, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen in den letzten Tagen. Darm Bewegungen und Luft spürt man am andere Stelle natürlich auch, aber dieses ‘bonk’ erinnert mich stark an die ersten Tritte der Zwillinge vor 7 Jahren.

Ist das möglich? Spinne ich? Das Baby ist SSL 5,4cm und gestern im Ultraschall extrem aktiv...

Was meint ihr?

Meiner Meinung nach recht unwahrscheinlich. Normalerweise ist es der Darm, der dieses Gefühl auslöst ..Aber es wird jetzt bestimmt ein paar geben die das Gegenteil behaupten. :-)

Ich hatte die erste spürbare kindsbewegung bei 13+4. Aber "bonk-artig" erst seit der 17/18.ssw

Ich spüre mein baby auch schon seit der 12ssw. Ist aber meine 3 schwangerschaft. Als ich bei meiner gyn war meinte sie dass es möglich sei☺️

Top Diskussionen anzeigen